Bewertungs-Leitfaden

Alle hier aufgeführten Bewertungen spiegeln die Ansichten der Benutzer von Hostelworld.com wider, die über unsere Website eine Unterkunft gebucht und diese auch genutzt haben. Die hier ausgedrückten meinungen sind die der Benutzer von Hostelworld.com und nicht von Hostelworld.com selber. Wir distanzieren uns von sämtlichen von Kunden oder Hostel-Inhabern auf unserer Seite geäußerten Meinungen oder Antworten darauf. Wir behalten das Recht vor, Bewertungen aus irgendeinem Grund zu beseitigen, inklusive und nicht beschränkt auf Fällen, in denen, unserer vernünftigen Meinung nach, die Bewertung einen Fehler über unbegründeten Tatsachen oder Behauptungen enthält.

Diffamierende Inhalte

Diffamierende Äußerungen oder anstößige Sprache sind auf unserer Website verboten. Dies schließt rassistische Äußerungen, Drohungen oder andere von uns als anstößig erachtete Äußerungen ein.

Authentische Inhalte

Inhabern oder Managern von Hostels ist es untersagt, Bewertungen zu verfassen oder Kunden durch Anreize oder Drohungen in Rezensionen zu beeinflussen. Solltest du auf eine solche missbräuchliche Nutzung unserer Seite aufmerksam werden, informiere uns bitte darüber.

Ehrliche Inhalte

Wir akzeptieren nur Bewertungen von Kunden, die eine Unterkunft über unsere Website gebucht und diese auch genutzt haben. Wenn sich herausstellt, dass du die gebuchte(n) Übernachtung(en) nicht wahrgenommen hast oder aus vertretbaren Gründen des Hauses verwiesen wurdest, behalten wir uns das Recht vor, deine Bewertung zu entfernen. Missbräuchliche Nutzungen unseres Bewertungssystems können hier gemeldet werden.