Hostelworld.com

Bewertungen: Anonym

Hostal Rana, Villa de Leyva, Kolumbien
8.9
20 Feb 2017

Die Lage ist perfekt in der Altstadt und trotzdem ruhig. Die Dame des Hauses spricht auch englisch und ist hilfsbereit. Negativ: egal zu welcher Zeit ich duschen wollte, das Wasser war immer kalt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad im OG bei dem das. Schloß der Zimmertür defekt war, so dass ich nicht abschließen konnte. Das Schließblech war so verbogen, das man die Tür auch abgeschlossen einfach hätte aufdrücken können. Das Zimmer war sauber, es gab aber keine tägliche Reinigung/Handtuchwechsel

• 8.0Mitarbeiter
    • 8.0Atmosphäre
Bacaregua Hostel, San Gil, Kolumbien
10.0
15 Feb 2017

Man kann alle Aktivitäten zum normalen Preis von hostel aus buchen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, die meisten sprechen auch englisch. Die Lage in der City ist perfekt. Der Gemeinschaftsbereich macht es einfach andere Reisende kennen zu lernen. Ich hatte ein Privatzimmer, das täglich gereinigt wurde. Für alle waren ausreichend Badezimmer vorhanden. Im hostel kann man weder Speisen noch Getränke kaufen, es gibt aber Läden in direkter Nähe.

• 10.0Ausstattung
Aqua Hostal, Valledupar, Kolumbien
8.3
12 Feb 2017

Wenn man nicht fußkrank ist, ist alles, was man sehen will, fußläufig zu erreichen. Es gibt kalte Getränke zu kaufen und die Rezeption ist immer besetzt. Leider gibt es kein Frühstück. Zusammenfassung: Die Unterkunft ist ok

• 8.0Lage
    • 6.0Ausstattung
    • 8.0Mitarbeiter
    • 8.0Atmosphäre
Bona Vida Hotel, Riohacha, Kolumbien
9.4
8 Feb 2017

superfreundlicher persönlicher Service zum Wohlfühlen. Ich fand es sehr angenehm, zur Abwechslung auch mal auf Deutsch kommunizieren zu können. Die Lage: Zwei Blocks von der Strandpromenade entfernt und in laufbarer Entfernung zu dem Platz, von dem die Colektivos abgehen.

Antwort der Unterkunft ansehen

Vielen Dank fuer den lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem persoenlichen Service ueberzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Gruesse aus Riohacha! Katy & Johannes (Besitzer)

• Deutschland, Paar, 41+
Wanderlust Hostel Armenia, Armenia, Kolumbien
9.7
21 Jan 2017

Ein wunderschönes Hostel! Das Ambiente ist so richtig zum Wohlfühlen! Alles ist mirr Phantasie Uhr Liebe zum Detail eingerichtet, alles funktioniert wirklich ohne jede Einschränkung und der Standart wird auch europäischen Bedürfnissen gerecht. Fazit:-Klare Empfehlung

Antwort der Unterkunft ansehen

Hallo , vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist gut zu wissen, was das Hostel mag.

• 8.0Lage
    • 10.0Ausstattung
  • Deutschland, Paar, 41+
La Serrana, Salento, Kolumbien
9.7
16 Jan 2017

Traumlage in den Bergen mit wunderbarer Aussicht. Mit dem Taxi ist man für 2€ in Salento. Frühstück super, Abendessen gut und wenn es mal nicht regnet gibt es auch Lagerfeuer. Eines der schönsten Hostel überhaupt.

Antwort der Unterkunft ansehen

Hola mil gracias por tu comentario si la distancia es corta cuando puedes encontrar un lugar tranquilo y con una vista encantadora.

×