Hostelworld.com

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Bewertungen: Anonym

Pension Souika, Chefchaouen, Marokko
6.3
13 Mär 2017

War nur für eine Nacht in dieser Unterkunft , leider hat es mir gar nicht gefallen ich habe in einem 8 Betten Zimmer geschlafen das Hostel entsprach auch den Preisen man sollte sich keine Hoffnungen machen ... das Bad war ziemlich ecklich es hat gestunken das Abflussrohr war voller dreck und wurde nicht richtig weggespült die Mitarbeiter waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Für eine Nacht ist dieses Hostel erträglich aber wenn man 2-3 Euro mehr drauf zahlt bekommt man eindeutig was besser

• 8.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4.0Ausstattung
    • 4.0Mitarbeiter
    • 4.0Atmosphäre
    • 4.0Sauberkeit
Riad Baraka, Chefchaouen, Marokko
8.3
11 Mär 2017

Habe zwei Nächte in diesem Hostel verbracht die Lage war sehr gut und das Hostel an sich ist sehr schön und wirklich sehr sauber! Nur was mir gar nicht an dem Hostel gefallen hat war selbst die hostelbesitzerin die ziemlich grumpy werden kann habe mich auch in ihrer Nähe gar nicht wohl gefühlt sie klang immer ziemlich genervt und unfreundlich wenn man fragen hatte... in diesem Hostel arbeiten auch zwei Volunteers die ganz nett sind aber auch nicht wirklich hilfsbereit .

• 4.0Mitarbeiter
    • 4.0Atmosphäre
Riad Verus, Fez, Marokko
9 Mär 2017

Ich liebe dieses Riad ich hatte als allein reisende einen sehr schönen Aufenthalt dort. Der Besitzer selbst war nicht da , sondern der Bruder von ihm. Er war sehr nett und sofort hilfsbereit ! Frühstück und Abendessen gab es umsonst ist sehr empfehlenswert 😊

Antwort der Unterkunft ansehen

I love this Riad and as a solo traveler I had a very nice stay there. The owner himself was not there, but the brother Yusef was. He was very nice and immediately helpful! Breakfast and dinner there is highly recommended

Sant Jordi Hostel Rock Palace, Barcelona, Spanien
7 Mär 2017

Ein sehr gutes und preiswertes Hostel! Für allein reisende ein sehr guter Ort um neue Leute kennenzulernen. Im grossen und ganzen war alles gut es gibt jeden Abend all you can eat essen für 5,90 Euro ! Würde Aufjedenfall wiederkommen :)

Thai Thai Hostel, Chiang Mai, Thailand
7 Sep 2016

Ein sehr gutes Hostel hatte eine sehr schöne Zeit dort . Pom ist sehr hilfsbereit und ein sehr witziger Mensch mit viel Humor. Sein Hostel ist sehr sauber und auch klimatisiert. Nur weiterzuempfehlen !

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Mit unserem Newsletter erhalten Sie stets die besten Hostel-Angebote und aktuelle Neuigkeiten. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

×