Hostelworld.com

Bewertungen: Anonym

SoBo House Brighton, Brighton, England
6.0
13 Aug 2016

Das unterste Bett (C oder E) hat von Matratzenoberkante bis Lattenrost Obermann eine Höhe von 52 cm. Das ganze Haus supereng und unübersichtlich. Fast keine Toiletten und Duschen, diese irgendwo verteilt. Angeblicher Säuberungsrhythmus alle 30 Minuten, ich habe lieber nicht geduscht. Keine Aufenthaltsqualität. Das Haus ist maximal mit Betten vollgestopft, da bleibt für alles andere kaum Platz. Sicher nicht wieder!

• 2.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4.0Ausstattung
    • 4.0Atmosphäre
    • 4.0Sauberkeit
Edens Yard Backpackers, Cornwall, England
9.4
10 Aug 2016

Tolle, persönliche private Unterkunft mit Familienanschluss! Schlecht bei Dauerregen oder Kälte, da es sich um einen U-förmigen Komplex aus ehemaligen Pferdeställen handelt. Bei gutem Wetter ganz tolle Sache! Aufenthaltsraum sehr klein, 2 Duschen/3 WC, aber auch nur 14 Betten. Auf Wunsch Abendessen mit Hostelbetreiberpaar Neil & Julia. Supernette interessante Menschen. Zu Fuß zum Edens Project --> 4 Pfund Ermäßigung dort. Einziger Minuspunkt: Schlafräume nicht abschließbar keine eigene Steckdose

• 8.0Sicherheit
    • 10.0Lage
    • 8.0Ausstattung
Cohort Hostel, St Ives, Cornwall, England
9.7
7 Aug 2016

Mit das beste Hostel auf meiner 14tägigen Rundreise. Tolle, geräumige Lobby mit Minikiosk, an dem man morgens einen Kaffee zubereitet bekommt, super Mitarbeiter, gut ausgestattete, saubere Küche mit Möglichkeit zum draußen sitzen, beste Duschen meiner Reise: Sehr sauber und warm. Die Räume, die zur Hauptstraße rausgehen, sind laut, da auch im Zentrumsnähe mit Bus, Feiernden, Möwen etc, aber mit earplugs kann man prima schlafen, Vorhänge an den Betten, clevere Stauraumlösung, eigene Steckdose.

• 10.0Ausstattung
Homestay Bristol, Bristol, England
7.7
4 Aug 2016

Sehr laut, da direkt an der Hauptstraße, äußerst eng in meinem (5-Betten) Raum. Ein etwas korpulenterer Mensch käme unmöglich zu den hinteren Betten. Gepäckaufbewahrung für ca drei Stunden nach dem Checkout (1 Tasche) kostet 3 Pfund. Küche fand ich in Ordnung, das "kostenlose Frühstück" besteht allerdings aus einer Familiy-Cornflakespackung und der Möglichkeit, sich Instant-Kaffee anzurühren. Pluspunkte: Ich habe das Hostel als sauber und sicher erlebt, Empfangslady freundlich und hilfsbereit.

• 6.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 6.0Lage
    • 6.0Ausstattung
    • 8.0Mitarbeiter
    • 8.0Atmosphäre
007 Bristol Hostel, Bristol, England
4.6
3 Aug 2016

Bräuchte mehr als 500 Zeichen. Lage, erster Eindruck innen + außen und Publikum eher Richtung Notunterkunft für gestrandete Existenzen. Vor Allem internationale Dauerbewohner. "Aufenthaltsraum" und Küche völlig inakzeptabel, unüberbietbar gammelig, Einiges defekt. Schlafraum originell, Bett gut, eigene Lampe und Steckdose, aber zB billigstes, verdrecktes, kaputt gehendes Laminat. Im Bad Lightshow von defekter Neonröhre, Toilettensitz nur aufgelegt, Gruppendusche. You get what you pay for!

• 6.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4.0Sauberkeit
YHA Bath, Bath, England
9.4
1 Aug 2016

Außerhalb, aber sonst für mich eine Top-Adresse! Jederzeit wieder. Äußerst gepflegt, sehr freundlich, gute Bettwäsche

Antwort der Unterkunft ansehen

Thank you very much for your lovely review. We are 20 minute walk from the city centre but we do have great views!

• 8.0Sicherheit
    • 10.0Ausstattung