Hostelworld.com

Bewertungen: Anonym

New York Budget Inn, New York, USA
8.6
16 Mai 2015

Ein sehr schönes Hostel mitten in Manhattan. Man ist in 10 Minuten am Empire state Building und in 20 Minuten am Times square. :) jeden Tag wurden Zimmer und Bäder sauber gemacht. Es war super einen eigenen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Da wir selbst kochen, wäre eine Gemeinschaftsküche optimal gewesen und hätte das Hostel für uns perfekt gemacht. Aber abgesehen davon kann ich es nur weiterempfehlen. :)

• 8.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 8.0Atmosphäre
Orange Drive Hostel, Los Angeles, USA
9.1
8 Mai 2015

Sehr schönes und sauberes Hostel. Gute Lage, direkt nebenan ist der Hollywood Blvd. Ich kann das Hostel nur weiterempfehlen.

• 8.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 10.0Sicherheit
    • 8.0Lage
    • 8.0Ausstattung
    • 10.0Mitarbeiter
    • 10.0Atmosphäre
5.1
29 Apr 2015

Putzt die Zimmer, Küche und Bäder! In den Duschen steht das Wasser und es stinkt da der Abfluss überall stockt. Waschbecken wären nett auf den Wcs. Wieso wurden dann noch desinfektionsspender während unserem Aufenthalt entfernt? Viel schwarzschimmel an wand und decke und Lack jeder duschwanne ab. Küche: auch auf den Kühlschränken putzen. Neue Geräte va Dosenöffner etc. Und die Schränke reparieren überall die Türen nur noch an einem schanier. Versprochenes wlan klappt nicht auf dem zi

• 2.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2.0Sauberkeit
American Hotel Hostel, Seattle, USA
8.0
24 Apr 2015

Zimmer, Küche und Bad waren sauber und Küche und Bad wurden täglich geputzt. Trotzdem wären Klobürsten auf den Toiletten eine gute Idee. Die Zimmer (in diesem Fall ein Dreibettzimmer) waren zwar klein, aber gemütlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Einziger Minuspunkt ist die Lage, da in unmittelbarer Umgebung (yesler Way) sehr viele Obdachlose waren und man sich unwohl fühlte.

• 10.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 6.0Sicherheit