Hostelworld.com

Lage Deutschland, Geschlecht Weiblich, Alter 34

MEININGER London Hyde Park, London, England
8.6
18 Jun 2019

Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal mit wem man gesprochen hat, alle waren super lieb. Die Lage hat mir auch sehr gut gefallen. Die Ubahn ist nur wenige Minuten entfernt. Ein klarer Minuspunkt ist das Bad im Zimmer. Man kann sich gerade mal um sich selber drehen. Der Abfluss lief nicht richtig ab, es gab nicht genügend Toilettenpapier und es war nicht wirklich sauber. Für eine Nacht ging es, aber wenn man länger dort ist würde es mich stören.

Antwort der Unterkunft ansehen

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei MEININGER genossen haben. Wir sind dabei, alle unsere Hotelzimmer zu modernisieren. Dazu gehört auch die Aktualisierung der Badezimmer. Wir möchten uns für den Mangel an Toilettenartikeln im Zimmer entschuldigen. Dies wird an das Housekeeping weitergegeben, um es sofort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in London begrüßen zu dürfen!

• 8.0Ausstattung
    • 8.0Atmosphäre
    • 6.0Sauberkeit
HI San Francisco - Downtown, San Francisco, USA
9.7
10 Feb 2016

Es war wirklich ein sehr toller Aufenthalt in San Francisco. Ein grosses Lob an die Mitarbeiter, die wirklich sehr lieb waren. Toll waren die Ausflüge die vom Hostel angeboten wurden wie zum Beispiel eine Radtour über die Golden Gate bridge oder Pubcrawl. Und auch andere Touren waren super leicht an der Rezeption buchbar. Die Lage ist super und man ist zu Fuß in 2 Minuten auf der Market Street. Wenn wir nochmal nach San Francisco reisen dann definitiv wieder in dieses Hostel.

• 10.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 10.0Ausstattung
    • 8.0Atmosphäre
    • 10.0Sauberkeit
HI San Diego - Point Loma, San Diego, USA
9.7
5 Feb 2016

Tolles, ruhiges Hostel! Vorallem geeignet für Reisende die es eher gemütlich mögen und nicht so auf Party aus sind. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es herrscht eine tolle, familiäre Atmosphäre

• 10.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 8.0Lage
    • 10.0Ausstattung
    • 10.0Atmosphäre
    • 10.0Sauberkeit
Onu Hotel, Miami, USA
7.4
26 Jan 2016

Für Leute die einen Partyurlaub in Miami planen ist dieses Hostel super, alle anderen sollten sich Ohropax mitnehmen oder die Finger davon lassen. Die Lage ist fantastisch! Man ist zu Fuß in 2 Min am Strand und Ozean Drive. Und was auch sehr gut ist, dass viele Touren zu bestimmten Touristenzielen angeboten werden, wie zum Beispiel nach Key West.

• 8.0Sicherheit
    • 6.0Ausstattung
    • 8.0Mitarbeiter
    • 4.0Atmosphäre
    • 8.0Sauberkeit
7.7
13 Jan 2016

An der Heizungsanlage müsste unbedingt gearbeitet werden! Die letzte Nacht haben wir kein Auge zugemacht, weil die Anlage so einen unfassbaren Krach gemacht hat! Ansonsten ist das Hostel sehr zu empfehlen.

• 8.0Sicherheit
    • 6.0Ausstattung