Hostelworld.com

• Deutschland, Gemischte Gruppe, 25-30
Wombat's City Hostel Budapest, Budapest, Ungarn
6.9
28 Mai 2018

An sich eine gute Unterkunft. Lage ist echt unschlagbar. Man ist super nah an den meisten Sehenswürdigkeiten. Ausgehmöglichkeiten und Lokale und Restaurants sind direkt in der Nähe. Wir hatten uns diesmal ein privates Doppelzimmer gegönnt. Der Boden war leider etwas dreckig und wurde - trotz abhaken des Putzplans - nicht sauberer. Am letzten Tag hatte mein Kopfkissen, die Decke und das Laken auf ein mal Blutflecken, die definitiv nicht von mir waren. Hatten wohl etwas Pech...

Youth Hostel Meetingpoint, Amsterdam, Niederlande
7.1
22 Aug 2015

Das Hostel liegt sehr zentral und direkt am Rotlichtviertel. Es könnte also nachts etwas lauter werden, wenn man aber selbst auch unterwegs ist, mach es ja nichts aus. Die Zimmer waren sauber. Besonders die Bäder waren sehr sauber und ausreichend vorhanden. Jedoch kann man die Zimmer nicht abschließen, aber ich glaube man konnte eine Art "Locker" leihen. Ein großer Nachteil ist, dass es auf den Zimmern keine Steckdosen gibt. Die gab es nur in der Hostelbar.

• 4.0Ausstattung
Inverness Tourist Hostel, Inverness, Schottland
18 Aug 2015

Das Hostel liegt direkt neben dem Bahnhof/Busstation. Die Zimmer sind gut. In der früh musste man öfters vor den Bädern warten, aber die Wartezeit war meistens ok. Es gibt eine Küche und einen Aufenthaltsraum. Das Personal war sehr hilfsbereit. Man kann von dort aus Ausflüge in alle möglichen Gebiete machen. Allerdings würde ich das nächste mal trotzdem gleich in dem Gebiet ein Hostel buchen anstatt immer hin und her zu fahren. Dennoch ist dieses Hostel gut!

Containers Hostel, Edinburgh, Schottland
7.7
16 Aug 2015

Das Hostel liegt direkt an der Bushaltestelle Ocean Terminal und ist daher vom Flughafen und der Stadt sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Die Container und Bäder waren sauber. Allerdings ist es in den Containern etwas kühl und besonders wenn man nicht im Sommer reist - oder gerade auch wenn - sollte man auch etwas wärmere Sachen zum anziehen und schlafen dabei haben. Die Mitarbeiter waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Insgesamt ist das Hostel zu empfehlen.

Dover Castle Hostel and Bar, London, England
10 Aug 2015

Das Hostel liegt ca. 5-10 Gehminuten von der Londonbridge und direkt neben der UBahn Station Borough. Neben an gibt es einen Pub, in dem es morgens ein kleines aber gutes Frühstück gab. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Bäder waren nicht wirklich sauber, aber auch nicht besonders dreckig - man kann sich damit arrangieren. Allerdings waren nicht ausreichend vorhanden, sodass man morgens meistens etwas warten musste. Insgesamt würde ich das Hostel empfehlen und jederzeit wieder buchen!

6.3
25 Sep 2014

Das Hostel liegt direkt am Walk of Fame. Die Zimmer sind ganz in Ordnung. Das Personal ist, je nachdem mit wem man spricht, hilfsbereit. Es gibt ein einfaches Frühstück und eine sehr einfache Küche....eigentlich nur 2 Kochplatten und ne Mikro und was zum abspülen Allerdings ist es auch etwas laut, wenn man ein Zimmer zum Walk of Fame hat. Am zweiten Tag war eine Kakerlake bei uns im Bad...

The Wayfarer, Santa Barbara, USA
23 Sep 2014

Gleicht einem Hotel. Ist zwar echt gut und es gibt nichts zu meckern, aber für den Preis ist es trotzdem nicht wert! Lieber in einen Ort wie Carpinteria gehen und dort übernachten und nach Santa Barbara fahren. Es gibt einen Pool, eine große Küche und ein super Frühstück. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz, aber es gibt nebendran auf der Straße auch freie Parkplätze. Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat einen sehr gut beraten. Trotzdem zu teuer

Antwort der Unterkunft ansehen

Dear, Thank you very much for the response. Since I don't speak German I had to run it through a translator, but I hope I understood your comments. I'm happy to see you enjoyed the pool, large kitchen and free breakfast. We hope you can stay with us again. Warm regards, Casey General Manager

• 4.0Preis-Leistungs-Verhältnis
The Venice Beach Hostel, Los Angeles, USA
4.6
19 Sep 2014

Das Hostel hat bzgl. Venice und Santa Monica ein gute Lage. Allerdings handelt es sich um ein normales Wohnhaus. In unser Zimmer wurden einfach 13 Uraltbetten mit Drahtfedern reingestellt. Es gibt 2 Badezimmer, die echt ekelhaft sind. Man kann sie nicht abschließen, nur um die Toilette waren Holztüren. Es kam öfters vor, dass jemand auf dem Klo war, wenn man sich die Zähne putzte. Ich hatte nicht das Gefühl das saubergemacht wurde! Mehr Geld ausgeben und ETWAS ANDERES BUCHEN!

• 2.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2.0Ausstattung
    • 2.0Sauberkeit
7.4
10 Sep 2014

Das Hostel hat einen eigenen kostenfreien Parkplatz. Man fährt ca. 1 Stunde bis zum Visitor Center des Nationalparks. Betten waren gut und nachdem die Klima ausgeschaltet war, war die Temperatur angenehm. Es gibt ein Gemeinschaftsbad wie aufm Campingplatz, Waschmöglichkeiten und ich glaube auch eine Küche. Das Restaurant bietet gutes Essen zu einem ziemlich günstigen Preis an. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.7
6 Sep 2014

Die Lage an sich ist ziemlich gut. Allerdings ist das Hostel in einem Viertel, dass von Obdachlosen und Drogen beherrscht wird. Man sollte im dunkeln aber vll nicht alleine gehen Es gibt eine Küche die so lala ausgestattet ist und ein "Make your own Pancake"-Frühstück, bei dem immer sehr viel los war und man lange warten musste Das Personal ist ganz nett, solange man, wenn die Tür verschlossen ist, klingelt anstatt die Tür aufzudrücken versucht. Zimmer waren ziemlich kühl (ohne Klima)

• 4.0Sicherheit
3 Sep 2014

Das Hostel hat eine top Lage und wenn man nicht faul ist, erreicht man alles sehr gut zu Fuß. Das Hostel gleicht mehr einem Hotel. Das Frühstück ist echt spitze! Täglich gibt es Veranstaltungen innerhalb des Hostels, die sind aber meist Nachmittags. Es stehen Küche und Waschmöglichkeiten zur Verfügung. Züge die vor Fenster vorbeifahren stören in der Nacht Kritikpunkte: Wenn man nicht bei Hostel International Mitglied ist, kostet es 3$ pro Person p.N. mehr und die Betten waren sehr durchgelegen.

Downtown Washington Hostel, Washington Dc, USA
30 Aug 2014

Ein super Hostel. Die Lage ist sehr gut (15min zu Fuß zur National Mall und auch 15min zur Union Station). Die Mitarbeiter sind einfach super nett. sehr offen und geben sich wirklich Mühe. Es gibt eine gut ausgestattete Küche und einen Aufenthaltsraum mit TV und Spielekonsolen. Die Atmosphäre im Hostel ist sehr gut, jeden Abend gibt es ein"Event", wie z.B, Game Night, Free Hot Dogr, Free Beer etc. Eines der besten Hostels, in dem ich bisher war. Sehr empfehlenswert!

New York Budget Inn, New York, USA
8.6
25 Aug 2014

Das Hostel hat eine geniale Lage (in der Straße des Empire State Building). Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt genügend Badezimmer die auch regelmäßig sauber gemacht werden. Es gibt ein kleines kostenloses Frühstück (first come first serve) und einen kostenlosen Wasserspender. Leider gibt es keinen richtigen gemeinsamen Aufenthaltsraum. Einziger Kritikpunkt: Die Luft in den Zimmern müffelt ein Dennoch auf alle Fälle BUCHEN

Hotel Mirabeau, Brüssel, Belgien
9.4
27 Aug 2012

Liegt sehr nah am Zentrum. Die Etagen 1-3 werden gerade renoviert. Die bereits renovierten Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und wirklich schön. Lärm hört man da nur Mittags, aber es hält sich in Grenzen. Frühstück ist umfangreich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• 10.0Sauberkeit
Luna-Park Hotel, Paris, Frankreich
6.3
23 Aug 2012

Lag ca. 20 min zu Fuß vom Zentrum weg, was durchaus ein Vorteil ist. Metro Stationen gibt es zahlreich direkt in der Nähe. Zimmer war sehr einfach und etwas Schmuddelig. In der Dusche war etwas Schimmel, worüber man bei einem kurzen Aufenthalt hinweg sehen kann. Es war eigentlich ganz in Ordnung, aber es gibt bestimmt besseres (saubereres).

Hello Marseille Hostel, Marseille, Frankreich
5.7
22 Aug 2012

Über die Lage kann ich nicht viel sagen, da wir nur einen Zwischenstopp gemacht haben und an den Strand sind. Es gibt leider nur ein WC und 2 Duschen, wobei man bei einer durch den Girls Room muss. Frühstück war sehr einfach. Preise wurden jetzt erhöht. Ich würde die Augen für etwas bessers aufhalten und im Notfall dort ein Bett reservieren. Schlecht war es an sich nicht, nur teuer für das, was angeboten wird.

• 4.0Preis-Leistungs-Verhältnis
Hostel of the Sun, Neapel, Italien
20 Aug 2012

Über die Lage kann ich nicht viel sagen, da wir nur eine Nacht da waren und uns am nächsten Tag Pompeij angeguckt haben. Mitarbeiter sind wirklich super nett und sehr hilfsbereit. Hostel hat eine hervorragende Ausstattung: Bar, Waschmaschine, Küche, Tv-Bereich und genügend WCs und Duschen. Frühstück war umfangreich und gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen.

SunMoon Rome, Rom, Italien
8.9
16 Aug 2012

Liegt direkt am Bahnhof Termini und in 15 min ist man im Zentrum. Zimmer war sehr schön, mit Klima, Mini-Kühlschrank, TV etc. Komischerweise ist die Besitzerin immer unser Zimmer wenn wir weg waren (der Müll war danach immer geleert). Frühstück gabs in einer Bar um die Ecke. Ich würd dort jederzeit wieder ein Zimmer nehmen.

Locanda Rocco, Florenz, Italien
14 Aug 2012

Da das eigentliche Hostel voll war, kamen wir in eine Pension gleich gegenüber (der Name war etwas mit Toscana). Der Standard war da viel besser und es wurde sogar Frühstück für 5 € angeboten. Die Besitzer waren super nett. Leider hat die Klima nicht funktioniert und wir mussten mit offenen Fenster schlafen, die zur Straße hin waren und es war Nachts bzw. am frühen Morgen ziemlich laut. Die Lage war perfekt. Mit etwas Glück, kommt man ja vielleicht dahin ;)

• 10.0Sauberkeit
Backpackers Hostel Verona, Verona, Italien
13 Aug 2012

Leider etwas außerhalb vom Zentrum (ca. 45min zu Fuß), aber es gibt eine gute Busverbindung (ca. 15 min Fahrt). Das Hostel schien mir eher wie ein leeres Studentenwohnheim, das mit Reisenden gefüllt wird. Haben ein 4 Bett Zimmer gebucht und kamen in ein 2 Bett Zimmer. Gemeinschaftsküche steht zur Verfügung. Leise ist es Nachts auch, da untendrunter ein Altenheim ist. Falls einem die Busfahrt nichts ausmacht, ist es wirklich zu empfehlen.

• 4.0Lage
Camping Serenissima, Venedig, Italien
7.1
10 Aug 2012

Typische Campingplatz Ausstattung. Der Supermarkt da ist nur sehr teuer, man findet sogar direkt in Venedig einen günstigeren. Man fährt je nach Tageszeit ca. 20-30 min mit dem Bus, was ein Abenteuer sein kann. Der Bus stoppt nur, wenn man rechtzeitig den "Stopp" Knopf drückt oder man den Busfahrer fragt dort zu halten und er dran denkt ;). Aber alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem top. Würde ich für jemanden, der wirklich nur Sightseeing machen will jederzeit empfehlen.

• 4.0Ausstattung
×