Hostelworld.com

Bewertungen: Anonym

Marlon's House in Arequipa, Arequipa, Peru
9.7
19 Jan 2015

Wirklich netter und sympathischer hostelbesitzer der in jeglicher Lage half. Abgesehen davon war der Rest auch top!

Antwort der Unterkunft ansehen

Amigo. Wir sind sehr dankbar für Ihren Besuch und insbesondere Flügel Peru Stadt Arequipa. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Arequipa Marlon Haus geteilt und hoffen, weil Sie schöne Erinnerungen an Perù Bruder aufgenommen haben. Ich möchte Ihnen auch für Ihren Beitrag zur Marlon-Haus Arequipa danken. Beste Bibras Frieden, Freundschaft und Liebe für Sie und für eine Umarmung Brude

• 8.0Lage
    • 10.0Ausstattung
Hotel Utama, Copacabana, Bolivien
9.1
8 Jan 2015

Das Hostel an sich ist um einiges besser als es der erste Eindruck von außen erahnen lässt. Die Zimmer sind sauber, die Betten gut, die duschen in Ordnung. Einzig das WLAN lässt zu wünschen übrig. Es funktioniert sehr sporadisch und ist somit nicht gerade zuverlässig.

• 8.0Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 8.0Ausstattung
    • 8.0Atmosphäre
Suites Antonio´s, Puno, Peru
10.0
6 Jan 2015

Geniales Hostel, das seinen Preis wert ist. Schnelles und zuverlässiges WLAN und geniale Duschen. Das Bett ist ebenfalls top!

• 10.0Ausstattung
Pariwana Hostel Cusco, Cusco, Peru
9.4
3 Jan 2015

Hostel liegt nahe am Plaza de armas und man kann von dort fast alles zu Fuß erreichen

Antwort der Unterkunft ansehen

Dear guest, thank you for your comment, we are always trying to improve to provide better service every day, we hope you come back soon, Front Desk Manager

• 8.0Ausstattung
    • 8.0Sauberkeit