Gratis Frühstück

Youth Hostel Malka

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Youth Hostel Malka ist eine freundliche Jugendherberge fuer Touristen aus aller Welt. Unsere Tarife sind speziell fuer Jugendliche und Studenten und die Unterbringung sauber und sicher. Insgesamt finden 52 Personen Platz, aufgeteilt in 2-, 3-, 4- und Mehrbettzimmer (6 und 8 Betten). Es herrscht eine angnehme Atmosphere und die jungen Angestellten koennen mit viel Informationen weiterhelfen. Hier kann man sich wie zuhause fuehlen. Als Mitglied der International Student Identity Card (ISIC) und REPSAJ (Red Peruana de Albergues Juveniles) ist Youth Hostel Malka eine offizielle Herberge in Lima und auch in Reisefuehrern wie z.B. dem ?South American Hand Book? und dem ?Lonely Planet? verzeichnet. Wir geben unseren Gaesten jeden Tag das beste Service fuer ihren besten Urlaub.
Youth Hostel Malka befindet sich in San Isidro, einem ruhigen und sicheren Bezirk Limas, der Hauptstadt Perus. San Isidro liegt zentral, ist schoen und exklusiv. In der naechsten Umgebung befinden sich Banken, Geldwechselmoeglichkeiten, Supermaerkte, Apotheken, Restaurants, Taxis und Busse. Durch die zentrale Lage, erreicht man den Flughafen in 20 Minuten, die Straende in 10, wie auch das Zentrum Limas und Miraflores.

Serviceleistungen:

Terrasse mit Tischtennis
24 Stunden geoeffnet
Tourismusinformation
Flughafentransfer

Information ueber die guenstigsten und besten Unterkuenfte fuer Reisende in ganz Peru, REPAJ (Peruanische Vereinigung von Jugendherbergen) und die schoensten und besten Spots im Land.
Wir bieten ausserdem eine sehr angenehme Umgebung und unsere jungen Angestellten geben taeglich ihr Bestes.

Wir bieten ausserdem einen Flughafentransfer an. Dafuer benoetigen wir unbedingt Ankunftstag und Uhrzeit, sowie die Fluggesellschaft und die Nummer des Fluges. Dieses Service kostet US$ 10.00(pro Flug).

• Gratis Frühstück

• Tours/Touristeninformation
    • Geldwechsel
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Restaurant
    • Bar