Urbany Hostel BCN GO!

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

7.9
Sehr gut
Perfekte Lage
Großartige Sauberkeit

Hostelworld sagt

As one past guest has so eloquently put it, ?Perfectly located in the heart of Barcelona?. In a city that?s famous for its genius architecture, it?s certainly worth staying at the Urbany Hostel where you can be close to it all. If you?re looking to dive into the Barcelona party scene, some of the hottest nightlife is just minutes away, perfect for staggering home in the wee hours?

Treffen Sie BCN Go Urbany Hostel
- Urbany Bcn Go befindet sich im Herzen von Barcelona in einem Gebäude voller Geschichte - dem ehemaligen Hauptquartier der Architektenvereinigung. Wir haben das Innere völlig überarbeitet und es an eine neue Generation von Reisenden angepasst, während wir einige seiner einzigartigsten Merkmale beibehalten haben.
- Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied - sie sind Ihr bester Verbündeter, um die Stadt kennenzulernen und den Aufenthalt zu nutzen, um die von ihnen organisierten Aktivitäten zu genießen.
- In unseren öffentlichen Bereichen finden Sie - Bar, die Essen und Getränke zu sehr attraktiven Preisen, Pool, kostenlosen PCs und Fernseher serviert. Sie könnten Glück haben und für Karaoke oder Filmabend ankommen, wenn wir in der Stimmung sind!
- Freies WLAN rund um das Hostel.
- Sicherheit ist der Schlüssel zu uns; Wir möchten, dass Sie Barcelona besuchen, dass Ihre Sachen sicher sind.

STANDORT
- Am Rande von Eixample, nur 10 Minuten von Plaça de Catalunya, an der Spitze der weltberühmten Ramblas - der beliebtesten Straße der Stadt.
- Vom Flughafen vom Flughafen benötigen Sie eine halbe Stunde im öffentlichen Verkehr, dann müssen Sie nur ein paar Minuten von der Aerobus -Haltestelle bei Gran Via entfernt laufen.
- Der Universitätsstopp ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und verbindet sich mit Zeile 1 und 2.

RÄUME
- Privat, gemeinsame und nur weibliche Zimmer.
- Bad in allen Zimmern.
- Elektronische Schlüsselkarte, um sowohl Räume als auch einzelne Schließfachs zugänglich zu machen.
- Freies Bettwäsche.
- AC und Heizung in allen Zimmern.
- Nur weibliche Zimmer verfügen über Haarglätter, Haartrockner und zusätzliche Spiegel.

Extras und Aktivitäten
- Bei der Ankunft erhalten Sie eine Karte und wir erklären Ihnen einige grundlegende Informationen über die Stadt.
- Wir geben Ihnen alle Details zu Aktivitäten und Plänen, die Sie während Ihres Aufenthalts mit uns genießen können.
- Das ganze Jahr über 24 Stunden Empfang.
- Wir sprechen Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch,… (Auto-translated from original language)

7.9
    6.8

9.1
Ausgezeichnet
01.3.2024
Very good for 4 man room. Very practical and excellent price to quality. Would visit again!
Männlich, 18-24
5.7
Bewertung
28.2.2024
Super gelegen aber die Räume waren sehr eng und dunkel.Die Federn vom Bett hat man aufjedenfall am nächsten Tag im Rücken gespürt
Männlich, 18-24
9.4
Ausgezeichnet
27.2.2024
Waren nur eine Nacht da. Würden das Hostel aber definitiv nochmal buchen!
Weiblich, 18-24

• Schließfächer