Safestay Madrid Central

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.0
Perfekte Lage
Wundervolle Mitarbeiter
Ausgezeichnete Sauberkeit

Hostelworld sagt

Hostelworld guests have had consistently high praise for Safestay Madrid, saying "the facilities are amazing, [there's] huge comfortable and quiet bunk beds, really friendly staff, good breakfast options, good location. Can't ask for more". Visitors also tell us they appreciate the "very professional, knowledgeable, and helpful staff". We like how spacious this hostel is, with a rooftop terrace and free Wi-Fi. It's also right next to a metro stop.

Das erste Premium Youth Hostel in Madrid ist Safestay Madrid und berechnet Backpacker -Preise!

Das neueste und schickste Hostel in Madrid befindet sich in einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert. Wir sind dank unserer privilegierten Lage vom Alonso Martinez Square an der perfekten Lage, unsere Stadt zu entdecken und zu genießen. Komm und erlebe Safestay Madrid! Zusätzlich zu unseren täglichen kostenlosen Touren bleiben Sie mit unserem kostenlosen WLAN in Verbindung, entspannen Sie sich, während Sie sich einen Film in unserem Theater vor Ort ansehen oder eine gute Zeit in unserer Hip-Bar haben! Zusätzlich ist eine brandneue Dachterrasse für Sie bereit! Das Hostel erhält F & B von Casa Suecia. Safestay Madrid ist die beste Option, wenn Sie sich in Madrid entspannen, Kontakte knüpfen oder feiern möchten.

Wir wissen, wie ein Hostel aussehen sollte, weil wir die Welt gereist sind! - Große Zimmer! Einige unserer Zimmer sind 35 Quadratmeter groß, mit kostenlosen WLAN und maßgeschneiderten Etagenbetten und hochwertigen Matratzen. Zimmer, die groß genug für Sie sind - alle unsere Zimmer sind klimatisiert und haben Schließfächer. - Maximale Sicherheit mit RFID -Schlüsselkarten für Zimmer - Empfang 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche - stilvolle Doppelzimmer mit privaten Badezimmern - Schlafsäle mit gemeinsamen Badezimmern für 4, 6, 8 und 12 Personen. - Premium -Schlafsäle mit eigenem Badezimmer für 4 und 6 Personen - keine Kinder unter 18 Jahren sind zugelassen, es sei denn, sie werden von einem Erwachsenen begleitet und haben ein eigenes Zimmer. Stornierung: Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren müssen, müssen Sie dies mindestens 24 Stunden vor Ihrem Ankunftsdatum per E-Mail tun. Andernfalls werden wir diese Karte für die erste Nacht berechnen. Dies gilt nicht für nicht erstattungsfähige Preise, die vollständig berechnet werden.

Ohne Zweifel ist das Safestay Madrid! (Auto-translated from original language)

8.0
    8.4
    8.8
    7.9
    7.5
    7.5

8.9
01.3.2024
Super Hostel nur ist es etwas blöd, wenn man länger da ist, das es keine Küche gibt wo man selber kochen kann oder sein Essen lagern kann.
Weiblich, 18-24
2.9
Bewertung
05.9.2023
Die Mitarbeiter waren so unfreundlich. Ich kam gegen 23 Uhr an und wollte nur schlafen. Hab mich eingecheckt, ins Zimmer gegangen und dann hab ich gesehen dass jmd im Bett schlief und die Bettwäsche voll schmutzig war. Als ich den Mitarbeiter das erzählt hab, waren sie nicht hilfreich und waren nicht beeindruckt, dass jmd von denen, wenigstens das Bett neu beziehen muss
Männlich, 25-30
4.9
Bewertung
24.8.2023
pro: clean bathrooms, just 20min walk from the center, big bedrooms, good if you’re just there for the sleeping part con: uncomfortable beds (got sore muscles from it), no kitchen (just a microwave), you should pay 10€ just for a plate with fork and knife, no social environment, weird ‘community’ room & unfriendly staff
Weiblich, 18-24

2016

2015

2014

Safestay Madrid Central sagt

In January 2013 the Guardian selected us as one of the 10 best luxury hostels in Europe. We're really proud of our rooms; all the bunk beds also have an special place where you can store small important things (wallet phones, etc.). In addition, they also have plugs for anything the customer may need for charging phones, cameras, tablets, and computers. All bunk beds have a reading light for not disturbing other guests in the room. We cater to all types of traveller, from a group of girls to a solo traveller, a family, a couple or a businessman. All have a room in U Hostels. Of course, we are fully adapted to people with disabilities.

Mehr hostels in Madrid