Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 1 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Wundervolle Mitarbeiter
Großartige Sauberkeit

Benötigen Sie ein hochwertiges Hostel in Rio de Janeiro? Wir haben alles darum, Ihnen eine authentische Erfahrung zu geben: Sonne, Sand und sexy Samba erwarten Sie hier und bei Tupiniquim können wir es schaffen!
Allein reisen oder in einer Crew rocken, haben wir den perfekten Wohnheim oder einen privaten Raum für Sie und eine legendäre Bar vor Ort mit einer wunderbaren Sicht auf die Jesus -Statue!

In Tupiniquim geht es um die Erfahrung, in Brasilien zu sein. Unser Koch macht nur regionales brasilianisches Essen, unsere Filmauswahl liegt einen Schwerpunkt für brasilianische Kultfilme, die Musik, die wir spielen Und unser Ziel ist es, dass Sie das am Ende Ihres Aufenthalts fühlen.

Vor allem aber dreht sich in unserem Hostel alles um Qualität. Wir sind hier nicht: Sie erhalten saubere Einrichtungen, Badezimmer und Leinen. Dies ist kein Ort, an dem Sie Mücken gebissen werden, an dem Sie Kakerlaken, Wanzen oder was auch immer finden. Hier gibt es keine Überbuchungen oder dummen Rezeptionisten. Wir mögen Sie nicht so viele Hostels in Copacabana und Ipanema. Aber auch wir sind nicht schmutzig billig und daher nicht in der Lage, anständige Dienste anzubieten. Sie werden hier den besten Knall für Ihr Geld bekommen, das ist ein Versprechen.

Ich meine, sind Sie wirklich bereit, den Preis zu verdoppeln, damit Sie in einem dummen Hostel bleiben können, nur weil es 100 Meter näher an Ipanema Beach ist? ... Wir sind 7 Minuten. Busfahrt vom Strand, der sich am Fuße des Zuckerlaibbergs befindet (es heißt Red Beach). Zwischen der Jesus -Statue und dem Zuckerlaib und neben Copacabana befinden wir uns am besten zentrale Lage. In der Nähe jeder großen Touristenattraktion.

Vielleicht sind Sie bereit, auf einem anderen Hostel voller Europäer, Amerikaner, Aussies und Israelis zu bleiben? ... Was wäre, wenn Sie an einem Ort bleiben könnten, an dem 60 % der Gäste Brasilianer sind? Dann würden Sie ein echtes brasilianisches Erlebnis machen, beginnend im Hostel. Wäre das nicht großartig?

Mein Freund, die Hälfte der Herbergen in Rio ist vollständiger Mist und der größte Teil der anderen Hälfte ist nur dumm, nur Orte mit Ausnahme von Schlafenstunden ... Sie denken also, Sie sind ziemlich schlau, indem Sie einen Ort buchen 5- 10 Real billiger? Ein Ort mit dreifachen Kojen, 12 + Bewohnern, keine Klimaanlage, dünne Matratzen, miese Frühstück, keine Bar, kein Spaß? Denk nochmal...

Wichtige Informationen: Seit Dezember 2021 ist ein gültiges Covid -Impfzertifikat in Rio de Janeiro gesetzlich obligatorisch. Sie können ohne sie nicht einchecken. Und bitte: Nachdem Sie hier Ihre Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie unsere IMessage, Telegram, WhatsApp -Nummer und Sie müssen Sie die Reservierung direkt bestätigen. Reservierungen ohne Bestätigung unterliegen einer Stornierung, wenn wir am selben Tag nicht von Ihnen hören.

Wir haben Räume für alle möglichen Bedürfnisse,

? Du willst mit deiner Familie, deinen Eltern oder Kindern kommen? Private Zimmer, in denen 1 bis 4 Personen untergebracht werden können, sind perfekt für Sie.
? Du willst mit einer kleinen Gruppe von Freunden kommen? Ein Vierfach -Privat ist zweifellos Ihre beste Wahl.
? Du bist ein Mädchen und du bist eine alte Schule oder hast einen eifersüchtigen Freund oder willst mich bei Schwestern einfach wohler fühlen. Wir haben ein sehr schönes 6-beteiliger Mädchen nur Zimmer :)
? Du bist der ärmste Kerl der Erde? Mach dir keine Sorgen, wir haben 8-Betten-Schlafsäulen, die ziemlich billig sind und immer noch alle unsere kostenlosen Dienstleistungen haben.

Wir akzeptieren alle Debit- und Kreditkarten:

Debitkarten: Visa Electron, Maestro.
Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Diners Club.

Alle unsere Zimmer (mit Ausnahme von zwei 6-beteuten gemeinsamen Badezimmerwohnern) haben ein eigenes Badezimmer im Zimmer (daher ein eigenes Bad) und enthalten die folgenden Einrichtungen kostenlos:

? Mückennetze in allen Schlafzimmerfenstern
? Fans in allen Zimmern tagsüber
? Klimaanlage in der Nacht (Schlafsäle nur am Sommer oder sehr heißen Tagen)
? Wi-Fi überall in unserem Hostel, auch in den Zimmern? 50 Mbit / s
? Leinen? Kissen mit Kissenbezug, Bettlaken und einer Decke
? Sicherheitsschließfächer (für ein Vorhängeschloss)

Außerdem haben wir viele andere Dienste, die meisten von ihnen kostenlos:

? Der Empfang ist von 7 bis 23 Uhr geöffnet.
? Kostenloser Billardtisch, Ping -Pong, Darts, klassische Arcade -Maschine und Barservice: Wasser, Limonaden, Biere, Schüsse und Getränke? von 7 Uhr bis Mitternacht geöffnet
? Offene Terrasse mit einer großartigen Ansicht von Christus, dem Erlöser von 7 bis 23 Uhr.
? Offene Küche für unsere Gäste, um ihr eigenes Essen von 7 Uhr bis Mitternacht zuzubereiten
? Fernsehzimmer mit hervorragenden 60? HDR 4K -Bildschirm? Heimkino, Netflix, Prime Video, HBO Max, Disney +, Star +, Apple +, Mubi und unsere persönliche Sammlung von mehr als 1400 Filmen!
? Wir haben einen Platz, an dem Sie Ihre Kleidung von Hand waschen und sie trocknen können
? Miete (R $ 1 pro Tag) oder kaufen (R $ 20) ein 30 -mm -Vorhängeschloss in unseren Schließfächern
? Handtuchmiete für nur 6 R $! ? Sie können bis zu 4 Tage verwenden
? Kontinentales Frühstück von 8 bis 10 Uhr für nur 15 R $!

Zentrale Lage zu allen Hauptattraktionen:
? 4 min. U -Bahn (eine Station) nach Copacabana Beach.
? 10 Minuten. U -Bahn (4 Stationen) nach Ipanema Beach.
? 12 min. U -Bahn (5 Stationen) in die gesamte historische Innenstadt von Rio.
? 15 Minuten. Bus nach Lapa, dem Haushaltsflughafen (Santos-Dumont), Lagoa, Botanical Garden und dem Zuckerlaibberg.
? 25 min. Bus zur Statue Christi, dem Erlöser.
? 30 Minuten. U -Bahn (12 Stationen) zum Maracan? Stadion.
? 35 min. U -Bahn (9 Stationen) nach Barra da Tijuca Beach.
? 40 min. Bus zum zentralen Busbahnhof (Rodovi? Ria)
? 50 min. Bus oder Taxi zum internationalen Flughafen (Gale? O)
? Und natürlich: Uber ist immer verfügbar und überall in Rio ziemlich billig :)

Spezifische Richtlinien für besondere Veranstaltungen wie Silvester, Karneval, Rock in Rio usw.

? Mindestaufenthalt: 3-5 Nächte
? Zahlungsmethode: Kreditkarte
? Stornierungsrichtlinie: in allen Fällen nicht erstattungsfähig
? No-Show-Richtlinie: Es wird die verbleibende Fälligkeit beim Einchecken berechnet.
? Standard -Zinsrichtlinie: 50% im Voraus werden nach Ihrer Buchung berechnet. Wenn ab 7 Tagen oder weniger vor dem Einchecken die anderen 50 % storniert werden
? Nicht erstattungsfähige Zinsrichtlinien: 100% im Voraus werden nach Ihrer Buchung berechnet.

Selbst wenn Sie sich für eine kostenlose Stornierung entscheiden und aufgrund der besonderen Daten keine Rückerstattungen gibt, OK?

Nachdem Ihre Buchung von HostelWorld.com bestätigt wurde, werden Sie kontaktiert, um fortzufahren und die Zahlungsmethode zu vereinbaren. Wenn Sie die Zahlung in 5 Arbeitstagen nicht abgeschlossen haben, wird Ihre Buchung abgesagt. Leider muss es nach der ersten Reservierung erfolgen, da wir dies nicht innerhalb von Hostelworld tun können, dass dies nicht erstattungsfähig ist: Wir treffen all diese Vorsichtsmaßnahmen, weil Ladungen und Ladungen von Menschen nach diesen spezifischen Daten fragen und wir es uns nicht leisten können, Menschen zu haben. nicht auftauchen

Die offiziellen Karneval 2022 -Daten sind Ende Februar noch Ende Februar, aber die Samba School Parade wurde auf APR verlegt. 21. und wird somit als Karnevalsperiode angesehen (Auto-translated from original language)

6.3
    6.5
    6.3

Ausgezeichnet
13.2.2024
Mein Aufenthalt war wirklich toll! Die Lage ist sehr gut (man kann auch ohne Weiteres als Frau alleine dort hingehen), ich hab mich auch in der Nacht immer super wohl gefühlt! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Weiblich, 18-24
7.7
09.2.2023
It's okay. Staff was hit or miss, they were friendly but at 11 they kicked us off the terrace midst conversation to start cleaning. Also their catalogue of rules is a bit intense. Hostel itself is good.
Männlich, 25-30
8.6
Großartig
13.11.2022
nice staff and a good price value rate. they do try but when I was there the atmosphere was not very "Backpacker-Linke". decent breakfast. good communication. I would go back :)
Männlich, 31-40

• Handtücher nicht inklusive

• Handtücher zum Ausleihen
    • Tours/Touristeninformation
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Bar
    • Café