Nachhaltigkeit Level 1
Gratis Frühstück

The Yard Hostel Bangkok

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Der Hof ist ein ökologisches Hostel in ARI, und wir Social Hostel, aber kein Party -Hostel.

Der Hof ist ein Öko-Moderator in Ari, der sich im Zentrum von Bangkok befindet. Wir haben Gäste aus der ganzen Welt, die sich im Allgemeinen in einer friedlichen Umgebung entspannen und ihre Reisen planen. Eine Sache, die unser Hostel anders macht (von einem typischen Hostel), ist, dass wir unsere Umweltauswirkungen so weit wie möglich reduzieren wollen.

Als wir das Hostel entwarf, haben wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt berücksichtigt. Zum Beispiel haben wir recycelte Materialien verwendet, um die Räume zu bauen, bei denen es sich tatsächlich um alte Versandbehälter handelt. Wir isolierten die Räume auch mit recyceltem Papier, um den Energieverbrauch durch die Klimaanlage zu verringern. Eine andere Möglichkeit, unsere Auswirkungen zu reduzieren, besteht darin, weniger Kunststoff zu verwenden. Zum Beispiel verkaufen wir keine Plastikflaschen Wasser und ermutigen die Gäste, ihre Flaschen nachzufüllen.

Die Ziele des Hostels werden durch den Firmennamen vertreten. Auf englischem Hof ​​bedeutet ein offener Raum neben einem Haus. In Thai bedeutet Yard jedoch Familie. Daher wollen wir einen Wohnraum bieten, der ein warmes freundliches Gefühl hat, wie eine Familie. Wir wollen Menschen zusammenbringen, damit sie Geschichten teilen, Verbindungen herstellen und über nachhaltige Lebensweisen lernen können.

Wenn Sie Ihr Zuhause in Thailand suchen. Bitte kommen Sie auf den Hof und sei eine Familie.
Unser Hof sorgt
- Kostenloser Wi-Fi-Zugang
- Klimaanlage
- Empfang von 9 bis 22 Uhr (Bitte kontaktieren Sie uns, falls sie später als 22 Uhr einchecken)
- Fahrrad (kostenlos)
- Kostenloser Gepäckaufbewahrung bis zu 2 Monate.
- Großer Grünraum. Nach langem Tag in unserem Hof ​​zurücklegen.
- BBQ -Geräte für Sie, wenn Sie die BBQ Party möchten.
- und super bequemes Bett und Bettdecke

Terms & amp; Bedingungen:
1. Überprüfen Sie die Zeit: nach 14.00 Uhr. - 22.00 Uhr.
- Falls Sie vor dem Einchecken in der Zeit kommen, können Sie ein Nickerchen in unserem Wohnzimmer oder Duschen machen, wenn Sie möchten.
- Falls Sie nach 22 Uhr kommen. Lassen Sie uns bitte im Voraus per Telefon oder Post wissen
2. Überprüfen Sie die Zeit: vor 12.00 Uhr. (Mittag)
- Für den Fall frühzeitig können Sie das Frühstücksbox bitten, um sich mitzunehmen.
- Nach dem Auschecken können Sie duschen und an unserem Hof ​​abhängen, bevor Sie gehen.
3. Rezeption Arbeitszeit: 09.00 Uhr. - 22.00 Uhr.
4. Nachdem Sie eine Reservierung vorgenommen haben, senden wir Ihnen das eBook darüber, wie Sie zu unserem Hostel kommen.
5. Jede Buchung ist Frühstück (8 Uhr - 10.30 Uhr) enthalten
6. Sie können Ihr Gepäck in unserem Hostel maximal 2 Monate ohne Anklage lassen.
7. Unsere Bar wird um Mitternacht schließen
8. Wenn Sie Raucher sind, nehmen Sie bitte an unserem Raucherclub teil.
9. Kinderpolitik:
-Minimum Das Alter der Gäste beträgt 12 Jahre im Schlafsaal.
Zusätzliche Betten sind von dem von Ihnen ausgewählten Raum abhängig. Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien der einzelnen Raum.
10. Sowohl Bar- als auch Kreditkartenzahlungen sind beim Einchecken bei der Immobilie akzeptabel.
11. Mindestens 3 Tage Voraussetzung für die kostenlose Stornierung.

Zahlungspolitik:
Immobilien erfordern eine vollständige Vorzahlung, um die Buchung zu gewährleisten. In dem Hostel wird Ihr CVV/CVC -Code der gültigen Kreditkarte innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung verlangt. Wenn Sie nicht bereitgestellt werden, wird Ihre Buchung nicht akzeptiert, und die Einzahlung, die Sie online bezahlt haben, ist nicht erstattungsfähig. Wenn die Kreditkarte ungültig ist, können Sie dies nach PayPal bezahlen. (Auto-translated from original language)

9.8
    9.9
    9.6
    9.4

Nachhaltigkeit Level 1

Dieses Hostel hat begonnen, Praktiken einzuführen, die zu positiven Auswirkungen auf Ihre soziale und ökologische Umwelt führen. Die Grundlagen des Staircase to Sustainability Frameworks sind hierbei erfasst.
Mehr erfahren

12.3.2024
Super Hostel! Die Betten waren sehr gemütlich und sauber. Die Badezimmer sind auch in Ordnung. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und hat einen gut in den Tag starten lassen. Durch den ruhigen Innenhof kann man auch etwas entspannen und mit anderen Leuten schnell in Kontakt kommen, wenn man möchte.
Weiblich, 25-30
02.3.2024
I really loved the place. Really authentic, easygoing atmosphere and in general a great and open place. Would def recommend :)
Paar, 25-30
8.9
Großartig
29.2.2024
Die Unterkunft war super, um in Bangkok anzukommen. Sie ist in ruhiger Umgebung gelegen und eher ein Social Hostel - kein Party Hostel! Das personal war sehr freundlichen
Weiblich, 25-30

• Gratis Frühstück