TIU Kreschatik

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Unser ruhiges und friedliches Hostel liegt direkt im Herzen von Kiew. Wir befinden uns auf der Hauptstraße der Kreschatik, direkt neben dem Independence Square - immer das Zentrum aller Hauptveranstaltungen, Aufführungen und freie Konzerte. Kann die Lage besser sein?

Wir haben eine tolle Ergänzung zu unserer Herberge. Wir sind wahrscheinlich eines der einzigen Herbergen in der Region mit Orthopädischen Matratzen in privatem Zimmer und unserem 10-Bett-Mischwohnheim. Abgestimmt mit weichen, bequemen Kissen und modernen und schlanken Bettdecken werden Sie sicherlich ein herrliches Schlummern in unserer Herberge zu bekommen. Sie werden sicher sein, einen der besten schläft in der Stadt zu bekommen, der Standard unserer Betten ist das der Herberge Qualität.

Nur wenige Minuten zu Fuß von der Herberge entfernt finden Sie eine Vielzahl von touristischen Attraktionen, Cafés, Bars, Restaurants, Geschäfte - ja, es ist alles hier!

Es gibt langfristige Angebote für Aufenthalte von einem Monat oder länger. Bitte beachten Sie, dass mindestens zwei regelmäßige Übernachtungen erforderlich sind, aber der Preisunterschied wird in den endgültigen langfristigen Preis berücksichtigt. Kontaktieren Sie uns, nachdem Sie online für Details gebucht haben!

Wir haben keine versteckten Extras - was Sie buchen ist, was Sie bezahlen!

Unsere Herberge besteht aus einem 10-Bett-Schlafsaal, einem privaten Raum, einem Gemeinschaftsraum, Bad, WC und einer voll ausgestatteten Küche, wo die Gäste ihr Essen zubereiten können. In unserer Küche haben wir einen Kühlschrank, einen Toaster, einen Mikrowellenherd, einen ganzen Satz von Pfannen, Tassen, Teller und Besteck.

Es ist ein heller Ort mit großen Fenstern in jedem Zimmer. Wir haben Klimaanlage und Fliegengitter in unseren Schlafsälen, also keine Bug Bites, während Sie schlafen. Wir haben dicke, bequeme Matratzen, einzelne Metall-Schließfächer für alle im Wohnheim. Saubere Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.

Unser Gemeinschaftsraum hat einen Plasma-Fernseher mit den US- und UK-Kanälen, DVD-Player, Filme auf Englisch, einen PC für die Gäste, die keine eigenen Laptops, PDAs usw. mit ihnen haben.

Wir haben auch Feuer Ausrüstung und ein Erste-Hilfe-Kit.

Unsere Mitarbeiter sind alle fließend Englisch, Russisch und Ukrainisch helfen Ihnen gerne, Ihre Sprachkenntnisse zu üben.

In unserem Hostel haben Sie keine Sperrstunde und keine Aussperrung.

Es gibt auch kostenlosen unbegrenzten Wi-Fi und kostenlosen Tee und Kaffee den ganzen Tag, plus eine Waschmaschine und Trockner, so können Sie Ihre Wäsche zu tun.

Wir können Touren nach Tschernobyl (nicht weniger als 14 Tage beachten ist ein Muss), Transfers zum und vom Flughafen, AK-47 Schießen und BRDM Fahrzeug fahren. Fragen Sie uns einfach!

Wenn Sie weiter nach Ukraine nach Ihrem Aufenthalt mit uns in Kiew reisen möchten, können wir Ihnen nette und sichere Hostels in anderen Städten des Landes empfehlen.

Wir haben eine Null-Toleranz-Politik gegen schlechtes, betrunkenes Verhalten und schlechte Sprache gegenüber anderen Gästen oder Mitgliedern des Personals. Ein solches Verhalten wird sofort behandelt und die Betroffenen werden aufgefordert, zu gehen (bei Bedarf bei der Polizeibehörde).

• Kostenloses Parken

• Shuttle Bus
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Bar
    • Verkaufsautomat