Step Inn Guest House and Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.2
Großartig
2069 Bewertungen
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Step Inn Guesthouse (Tritt Ein Guesthouse) liegt inmitten Kuala Lumpurs beliebten Vierteln China Town, Little India, Bukit Bintang und auch die Petronas Türme sind schnell und leicht erreichbar. In diesen Teilen der quirligen Stadt finden Sie unzählige Café’s, Restaurants, Straßenverkaufsstände, Shoppingzentren, Sehenswürdigkeiten und ein lebendiges Nachtleben vor. Das meiste ist zu Fuß erreichbar und auch öffentliche Transportmittel wie LRT(Light Rail Transit), Schnellbusse,

Flughafenzubringerdienst und Taxis mit Taxometer befinden sich in unmittelbarer Nähe. Während wir unseren Gästen versuchen alle Facetten Kuala Lumpurs zu zeigen, bieten wir ein sauberes, gemühtliches Ambiente, in dem sich jeder jung und wie zu Hause fühlen kann.

Stepp Inn Guesthouse verfügt über eine große Auswahl von Zimmern, alle mit Fenster. Zur Auswahl stehen Schlafsaal, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer mit Ventilator und Gemeinschaftsbadezimmer oder Zimmer mit eigenem Bad und Klimaanlage. Wir bieten unseren Gästen auch gratis WLAN-Internet.

Unser Personal steht Ihnen bei jeglichen Fragen rund um die Uhr zur Verfügung und versorgt Sie mit Informationen, und Tipps über KL, damit Sie einen kostengünstigen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Unser Ziel ist es eine freundliche Unterkunft für Reisende zu bieten, wo sich jeder wie zu Hause fühlen kann, also TRITT EIN

8.2
Großartig
2069 Bewertungen
    8.5
    7.2
    8.3
    7.3

6.6
Gut
08.2.2024
Das Dorm ist etwas merkwürdig aufgebaut, war nur für eine Nacht dort, deshalb in Ordnung
Weiblich, 18-24
5.7
Bewertung
03.11.2023
Was not feeling very good there..
Männlich, 25-30
Ausgezeichnet
19.10.2023
Very friendly staff, lovely inside terrace and good location to explore the city or to get good and affordable food. Can only recommend a stay!
Männlich, 25-30

• Handtücher inklusive