Nachhaltigkeit Level 2

Sleep Green - Certified Eco Youth Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

7.2
Sehr gut
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Sleep Green ist das erste Jugendherberge in Barcelona und Katalonien, das das EU-Ökolabel (Blumenlabel) erreicht, um sein Engagement für nachhaltigen Tourismus und den Schutz der lokalen Umwelt zu erkennen. Buchen Sie bei Sleep Green, um unsere Richtlinien im Betrieb zu sehen und sich gut zu fühlen, um unsere Bemühungen zu unterstützen!

Im Schlafgrün finden Sie alles, was das Herz des Reisenden wünscht:
- 24 Stunden Sicherheit und Empfang
- Kostenlose Schließfächer
- kleine Schlafsäle von 4, 5 oder 6 Betten
- Täglicher Reinigungsservice
- Voll ausgestattete Gastküche
- Eine entspannte und gemütliche Atmosphäre
- Viele Karten und Insider -Tipps sowie freundliches und hilfsbereites Personal, die immer da sind, um Ihre Zeit in Barcelona unvergesslich zu machen!

Bitte geben Sie uns Ihre Telefonnummer und schätzen Sie die Ankunftszeit an

Wegbeschreibung: Achten Sie auf das Restaurant TGB (The Good Burger) und Pai Mei (asiatisches Restaurant). Der Eingang zum Hostel befindet sich zwischen diesen beiden Restaurants. Klingeln Sie die Glocke mit dem schlafen grünen Herberge.

Altersbeschränkung: Wir akzeptieren nur Gäste unter 18 Jahren, wenn sie von einem Erwachsenen oder mit der Genehmigung der Eltern begleitet werden. Wir akzeptieren keine Gäste, die älter als 45 sind. Wir behalten uns das Recht vor, die Zulassung abzulehnen.

Stornierungsrichtlinie: Eine Stornierung kostenlos muss mindestens 48 Stunden vor dem Ankunftsdatum erfolgen. Wenn Sie nicht zu Ihrer Reservierung erscheinen und uns nicht kontaktieren, werden wir die ersten zwei Nächte der Unterkunftskosten für die Kreditkarte berechnen.
Bei der Stornierung am selben Tag der Ankunft, an Wochenenden oder besonderen Veranstaltungen werden wir die ersten zwei Nächte Ihrer Buchung berechnen.

Wichtig: Wenn Sie nicht zu der angegebenen Zeit ankommen und uns nicht über eine spätere Ankunft informieren, wird Ihre Buchung um Mitternacht abgesagt.

Für die Sicherheit anderer Reisender können wir keinen Reisenden mit Bettwanzen aufnehmen. Bitte beachten Sie dies, bevor Sie mit Ihrer Buchung fortfahren.
Die Stadtsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Normalerweise haben wir Betten für Walk-Ins zur Verfügung.

Registrierungsnummer AJ-000533 (Auto-translated from original language)

7.2
    5.8
    6.2
    6.4

Nachhaltigkeit Level 2

Dieses Hostel hat bestätigt, dass es eine Nachhaltigkeitsstrategie implementiert hat, die zur Zertifizierung führen wird. Sie haben sich verpflichtet, Umwelt-, Kultur- und Gemeinschaftspraktiken zu priorisieren. Hostel könnte auch einen vom Global Sustainable Tourism Council anerkannten Standard erfüllen.
Mehr erfahren

6.3
Gut
26.4.2023
Mir wurden in 7 Tagen Aufenthalt mein Duschgel (hatte ich für wenige Stunden in der Dusche vergessen) meine Cornflakes, Nudeln, Hafermilch (alles beschriftet in der Küche) und mein Sonnenhut (lag auf meinem Locker) geklaut. Matratze sehr durchgelegen. Sehr zentrale Lage. Mitarbeiter ok. Sauber. Keine Papiertücher oä an den Waschbecken der Damen. Meiner Meinung nach zu teuer - kommt aber auf die Tage an welche man bucht (Wochenende sehr teuer). WLan hing manch
Weiblich, 25-30
8.9
Großartig
22.8.2022
Sehr süßes, recht familiäres Hostel mit super lieben Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich sehr um einen kümmern.
weibliche Reisegruppe, 25-30
9.7
Ausgezeichnet
16.6.2019
Das Hostel verfügt über 4- bis 6-Bett-Zimmer, die alle sehr sauber gehalten werden. Die Betten sind recht bequem. Auch das Bad mit Gemeinschaftsduschen wird regelmäßig gereinigt. Allgemein wirkt die Einrichtung sehr sauber und angenehm. Auch die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und lustig und versuchten, alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt eine ganz gut eingerichtete gemeinschaftliche Küche, die wir jedoch nicht verwendet haben. Die Lage des Hostels ist wirklich kaum zu toppen.
männliche Reisegruppe, 18-24

• Gratis Stadtrundfahrt