Santorini Breeze Studios

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

7.9
Sehr gut
Wunderbare Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Wir haben eine einfache, aber sehr angenehme Unterkunft, die für alle Arten von Reisenden geeignet ist, in der Nähe des größten und schönsten schwarzen Strandes von Santorini.

Dieses weiß getünchte Gebäude aus typischem zykladischem Stil befindet sich in einer ruhigen Gegend von Perissa, nur 150 Meter vom Strand entfernt.

Wir haben nicht rauchende, schalldichte Zimmer mit Klimaanlage, Heizung, voll ausgestattetem privaten Küchenzetteln, Dusche, Kühlschrank und privatem Balkon. Es gibt auch Einrichtungen für behinderte, kostenlose Parkplätze, Gepäckaufbewahrung und Express-Check-in und Check-out.

Sie können sich in unserer Bar, dem Garten, dem Pool mit Jaccuzzi entspannen oder das lebendige Nachtleben nur 250 Meter vom Perivolos Beach entfernt mit Bars, Restaurants, einem Wasserpark und Discos erleben.

Wir bieten kostenlosen Buchaustausch, kostenloses WLAN, Reiten und Wassersportarten an.
Wir verkaufen Volcano -Touren zu reduziertem Preis.

Fira Town und Santorini Airport sind beide nur 10 Minuten entfernt! (Auto-translated from original language)

7.9
    7.3

8.9
Großartig
19.5.2022
This hostel is not situated in the main area of Fira, but in another vivid location at a beautiful beach. There is also a bus connection to other parts of the island. If you travel individual, there could be a chance, that you are on your own, because most of the rooms are booked by groups. Despite this, the hostel is very decend and the staff is really caring
Männlich, 31-40
6.0
Gut
22.9.2021
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Die Poolanlage sah gut aus, habe ich allerdings nicht genutzt. Die Zimmer riechen nach Schimmel, die Matratzen sind fleckig, was man sieht, da man sein Bett selbst bezieht und das Bad hat auch schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Betten waren sehr unbequem. Zum Glück war ich nur eine Nacht da, ich bin viel in Hostels aber das war kein sonderlich gutes
Weiblich, 31-40
9.7
Ausgezeichnet
12.9.2020
Super Hostel, tolle Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Nicht weit weg von Strand, vielen Bars und Restaurants. Quad Vermietungen auch sehr nahe
Weiblich, 25-30

• Kostenloses Parken