Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Das historische Hotel in Pisa.
Dieses Haus war eine Taverne und ein Hotel für zirka 1000 Jahre.
Seit 1837 wird es von derselben Familie betrieben.

Das Royal Victoria liegt am Fluss Arno, in der ältesten Zone der Altstadt, im Herzen der Handels- und Universitätsgegend, und im typischen Stadtviertel für Restaurants und für das Abendleben.
Der schiefe Turm ist mit einem kurzen Spaziergang, der Sie durch die charakteristischen Plätze und mittelalterlichen Strassen führt, erreichbar.
Es wird uns Freude machen, Sie in die Bekanntmachung Pisas uns seine Umgebung einzuführen, von den Hügeln zum Meer, für einen Ausflug oder für einen besonderen Abend!

Das Hotel hat ein multipel gesprochenes, junges und motiviertes Team.
Unser Empfang und unser Barbetrieb sind 24 Stunden lang geöffnet.
Wir servieren ein reiches Kontinentalfrühstück am Büffet, im Preis inbegriffen.
Außerdem können Sie sich auf unserer deliziösen Terrasse entspannen oder unsere Kunstausstellungen, die im Hotel ausgestellt sind, besuchen.

Alle Zimmer haben Charakter und Stil, und sicherlich werden sie Ihnen einen Sinn von wahrer toskanischer Gastfreundschaft übermitteln.

In unserem Gebäude haben wir unsere extrem sichere Privatgarage.
Das Hotel ist ein großer Komfort, für diejenigen, die den Flughafen benutzen, der nur zwei Km entfernt liegt.
Der Hauptbahnhof hat eine Distanz von nur einem Km.

• Aufzug
    • Parken