Nachhaltigkeit Level 1

Refúgio Hostel Fortaleza

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

9.2
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

refúgio
re.fú.gio
Substantiv, Neutrum (lat refugium)
sicherer Ort, an dem jemand seine Zuflucht findet

Nomen est omen (lat. der Name sagt alles): Das Refúgio Hostel Fortaleza ist eine erstklassige Option für alle Reisenden, die einen Ort suchen, um auszuspannen, der ruhig, gemütlich, sauber, sicher und international ist, was zu regen Gesprächen mit unserer Mannschaft und anderen Gästen einlädt. Seit 2015 sind wir die Nummer 1 auf TripAdvisor in der Kategorie Hostels in Fortaleza und das nicht ohne Grund. Service ist für uns nicht nur ein Wort, sondern wir leben das auch, jeden Tag ein bisschen mehr.

Im Refúgio Hostel Fortaleza unter deutscher Leitung, wirst Du ein familiäres Umfeld vorfinden, ökologisch korrekt, mit Solarkollektoren für den Warmwasserspeicher, Solarpanels zur Stromgewinnung, Wasserwiederverwendung, Komfort auf europäischem Niveau und einer Mannschaft, die hochmotiviert ist, dafür zu sorgen, dass Dein Aufenthalt in "Deinem" Refúgio zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir bieten Schlafsäle von zwei bis acht Betten an und drei geräumige Privat-Suiten, mit Klimaanlage und mit natürlicher Belüftung, lichtdurchflutete Badezimmer, zwei Balkone mit einem professionellem Steingrill, zwei schöne Gärten, in denen Du in einer von unseren Hängematten einfach abhängen kannst, eine komplett ausgestattete Küche, die rund um die Uhr unseren Gästen zur Verfügung steht, ein Fernsehzimmer, schnelles und stabiles Internet und noch Vieles mehr.

Wenn Du die traumhaften Strände rund um Fortaleza kennen lernen möchtest, einen Bootsausflug machen willst, oder Lust auf irgend eine andere Aktivität hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung, um Dir unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Unser Team erwartet Dich!

Geschäftsbedingungen:

Unsere Preise verstehen sich pro Person (außer für die Suiten) und beinhalten Bettzeug, schnelles Internet und Vieles mehr.

Du kannst ein leckeres Frühstück als Extra-Service erhalten (wird separat berechnet), täglich zwischen 7:00 und 9:00 Uhr.

Bei Reservierungen in den Schlafsäle, händigen wir beim Check-in ein Kit mit der Bettwäsche aus.

Reservierungsgarantie:

Wir bitten um eine Vorauszahlung von 50% des Betrages bei Buchung, im Fall einer einzigen Übernachtung 100% (nur für Inhaber eines Bankkontos in Brasilien).
Wir akzeptieren Kreditkarten, Pix, Barzahlung, Überweisungen, der Gesamtbetrag aller Übernachtungen muss am Tag des Check-in bezahlt werden.
Wir akzeptieren keine Schecks.

Rückerstattung:

Die Stornierung einer Reservierung muss mindestens 48 Stunden im Voraus erfolgen, um den bereits bezahlten Garantiebetrag vollständig zurückerstatten zu können. Wird die Reservierung in weniger als 48 Stunden vorgenommen, können wir weder vollständig, noch teilweise bereits bezahlte Beträge zurückerstatten.

Teilweise Stornierung während des Aufenthalts.

Im Falle einer teilweisen Stornierung des gebuchten Aufenthalts nach erfolgtem Check-in, können wir weder vollständig, noch teilweise bereits bezahlte Beträge zurückerstatten.

Check-in: Ab 14:00 Uhr
Check-out: Bis 12:00 Uhr

Minderjährigen unter 18 Jahren gestatten wir den Aufenthalt nur in Begleitung der Mutter oder des Vaters ausschließlich in den Suiten.

Unsere Preise können je nach Saison und besonderen Veranstaltungen wie Weihnachten, Neujahr und dem Fortal ohne Vorankündigung variieren, werden hier aber ständig aktualisiert. Aktuelle Preise bitte einfach beim Team des Refúgio Hostel Fortaleza erfragen.

9.2
    9.7
    8.8
    8.8
    9.7
    9.3

Nachhaltigkeit Level 1

Dieses Hostel hat begonnen, Praktiken einzuführen, die zu positiven Auswirkungen auf Ihre soziale und ökologische Umwelt führen. Die Grundlagen des Staircase to Sustainability Frameworks sind hierbei erfasst.
Mehr erfahren

8.6
Großartig
26.5.2023
sehr ruhiges Hostel (in der Nebensaison)
Männlich, 25-30
13.4.2023
Ein schönes, ruhiges und gemütliches Hostel mit viel Platz.
männliche Reisegruppe, 31-40
8.6
Großartig
13.2.2023
Tolles Zimmer, grosses Bad, gutes Frühstück.
Paar, 31-40

• Gratis Stadtrundfahrt