Nachhaltigkeit Level 1

Pura Vida Hostel Rio de Janeiro

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 8 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Das Haus wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts von einer polnischen Botschaft erbaut, das Haus wurde einzigartig gebaut und hält immer noch die besonderen Details und die Archietecture, die an ein europäisches Schloss erinnern.

Wir haben gemischte Schlafsäle, die 4, 6 und 12 Gäste (Etagenbetten/Coed) sowie einen Schlafsaal für Mädchen (10 reguläre Betten) halten können.
Alle Schlafsäle haben elektronische Schloss an der Tür und einzelne Schließfächer.
Für Gruppen zwischen 2 und 5 Gästen stehen private Zimmer zur Verfügung.
Unser bestes Zimmer ist unsere Deluxe-Suite (Deluxe 5-Bett-Privat), die zu einer Gruppe von 5 passt. Der Raum verfügt über Klimaanlagen, Lüfter, Badezimmer, kleine Küche mit Mikrowellen, Kabelfernsehen und kleinen Kühlschrank.

Unsere privaten Chalets (Deluxe Doppelbett privat) sind eine großartige Option für 1, 2 oder 3 Gäste. Das Zimmer umfasst ein Queensize-Bett (zusätzliche Matratze für eine dritte Person), Balkon, Badezimmer und Klimaanlage.
Pura Vida Hostel liegt nur wenige Gehminuten zwischen zwei der berühmtesten Strände der Welt. Weniger als 1 -minütiger Spaziergang landet Sie vor dem Rettungsschwimmerturm 5 (Posto 5) von Copacabana Beach und innerhalb von 10 Minuten finden Sie sich in Ipanema Beach mit einem fantastischen Blick auf die berühmten Berge von dois irmãos und gávea!
Um nach Pura Vida Hostel zu gelangen, gibt es 3 Optionen: Bus, Taxi / Uber oder U -Bahn.
Egal wie Sie kommen, der beste Weg, um unser Haus zu erreichen, ist von Copacabana durch Rua Sá Ferreira.
Die Adresse des Hostels lautet Rua Saint Roman, Nummer 20. Unser Haus ist das 2. rechts, der von Rua Sá Ferreira kommt.

Einrichtungen
- Frühstück (nicht enthalten)
- Wi-Fi-Internet (enthalten)
- Bar (geplant prüfen)
- Hostelveranstaltungen (ermäßigter Eingang)
- Wohnzimmer mit Kabelfernseher, Videospiel und Büchern
- Kücheneinrichtungen
- Grillbereich
- 24/7 Eingabe/Ausgang von Pura Vida Hostel
- Sicherheit 24 Stunden
- Übertragung zum Flughafen/Central Busbahnhof (zusätzliche Kosten)
- KOSTENLOSE Wandertouren (Überprüfen Sie den Zeitplan)
- Touren in Rio de Janeiro und Nachbarstädten (zusätzliche Kosten)

Zeiten für ein Check-in und Check-out
- Check-in ist nach 13:00 HS
- Check-out ist bis 12:00 HS
'Wenn Sie einen späten Auschecken benötigen, wenden Sie sich bitte an die Empfang, um Preise und Verfügbarkeit zu erhalten. (Auto-translated from original language)

8.4
    8.7
    8.3

Nachhaltigkeit Level 1

Dieses Hostel hat begonnen, Praktiken einzuführen, die zu positiven Auswirkungen auf Ihre soziale und ökologische Umwelt führen. Die Grundlagen des Staircase to Sustainability Frameworks sind hierbei erfasst.
Mehr erfahren

6.3
Gut
24.2.2024
wir waren nur eine Nacht da, daher kann ich nicht viel sagen. Das Bett im private war eher unbequem und es gab viele mosquitos, das frühstück war in Ordnung.
Männlich, 31-40
09.12.2023
It was a good decision to come here. All in all, I can recommend this hostel to anyone. Special thanks to Matt at the reception for the great hospitality :)
Männlich, 25-30
Ausgezeichnet
11.11.2023
Super social hostel with a lot of activities and the best employees & volunteers! Great location - very close to everything!
Männlich, 25-30

• Gratis Stadtrundfahrt