Gratis Frühstück

Punto Urbano

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Punto Urbano befindet sich im Stadtzentrum in der Nähe mehrerer Einrichtungen.
Sicherheitskameras & Doppeltüren zur Gewährleistung der Sicherheit
Außenterrasse mit Hängematten und Liegestühlen
In-house Verkauf von Wein, Bier & Softdrinks
Englisch sprechendes Personal
Bisher haben wir unseren Gästen das Beste aus unseren bestehenden Dienstleistungen angeboten: großzügiges Frühstück (inklusive Getreide, Obst, Bäckereien, Tortitas mendocinas, regionale Marmeladen, Kaffee, verschiedene Tees, Milch und Säfte) Jede Nacht, Waschmaschine kostenlos, mehrere Bäder, Internet Wifi, Außenanlagen (Tischtennisplatte, Grillplatz). Ein Teil unserer Entwicklung war auch der Fokus auf die argentinische Kultur, die uns dazu veranlasste, Ihnen (meist kostenlose) Nachtaktivitäten zu bieten, darunter "Geschichte Südamerikas", "Mate Class", "Argentinischer Asado", "Empanadas Kochkurs" , "Fútbol" und "Weinprobe". Private Tango und argentinische Folklore Musikkurse sind auch für Gruppen gegeben.

Vor allem betonen wir die Servicequalität unserer Mitarbeiter und die höchsten Ansprüche an Sauberkeit.

Viele Outdoor-Aktivitäten werden Ihnen angeboten (Reiten, Wein-Touren, Trekking, heiße Quellen), die Ihnen erlauben, die Mendocinean Region kennen zu lernen und bieten Ihnen die besten Souvenirs!

Selbstverständlich helfen unsere Mitarbeiter Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen die besten Ratschläge, damit Sie das Beste aus Ihren Erwartungen herausholen können. Kommen Sie verbringen ein paar Nächte mit uns und ein Teil unserer Entwicklung sein!

Überprüfen Sie uns jetzt auf Facebook!

Check-in: 12:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr