Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 22 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Das Penzy Guesthouse unter englisch-/thailändischsprachiger Leitung bietet saubere, sichere und preiswerte Unterkünfte sowie eine großartige Lage im Zentrum von Chaweng.

Das Hotel liegt im Anziehungspunkt des lebhaften Chaweng Beach und in fußläufiger Entfernung zum Strand, zu Unterhaltungsangeboten, Einkaufsmöglichkeiten, Banken und anderen Sehenswürdigkeiten. Das köstliche japanische Restaurant Fuji und das französische Restaurant Tomo Brasserie befinden sich an der Ecke unserer Straße.

Im Penzy Guesthouse bieten wir auch aktuelle Inselinformationen und Neuigkeiten sowie Touren über die Insel und Orte, die Sie während Ihres Aufenthalts besuchen können. Wir können auch Schnellboote für die Hin- und Rückfahrt zur Vollmondparty arrangieren. Wer also nicht die übliche Mindestdauer von 5 Nächten auf Koh Phangan verbringen möchte, kann einfach bei uns übernachten. Alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen, ist vorhanden. Zimmer mit Klimaanlage, Warmwasser, TV, DVD-Player, DVD-Bibliothek, Kühlschrank, kostenlosem Kaffee, digitalem Safe, kostenlosem WLAN und stets hilfsbereiter Unterstützung durch unser Personal.

Unser Gästehaus bietet einen erholsamen Ort zum Entspannen und Planen neuer Aktivitäten oder einfach zum Nichtstun und Genießen von Samui. Es gibt immer noch private und romantische Rückzugsorte, die es zu erkunden gilt. Erleben Sie das Samui von gestern bei einem Besuch der Hauptstadt Nathorn und genießen Sie ein Abendessen, während Sie den Sonnenuntergang von Samui im ​​Meer beobachten.

Abends schlendern Sie zu nahegelegenen Restaurants, die kulinarische Erlebnisse aus der indischen, europäischen, spanischen, italienischen und natürlich verlockenden thailändischen Küche mit thailändischen Meeresfrüchten anbieten.

Late-Night-Unterhaltung, Musik und Tanz finden Sie in der Nähe des Penzy Guesthouse. Wenn Sie erschöpft sind und sich regenerieren müssen, können Sie nach einem kurzen Spaziergang in Ihr Zimmer zurückkehren, um zu schlafen und von weiteren Unternehmungen für den neuen Tag zu träumen.

SEHR WICHTIG !!!!!!!!!

Stornierungen/Nichterscheinen: (11. Januar – 23. Dezember) innerhalb von 7 Tagen...

: Es werden 2 Übernachtungen berechnet.
: Früher Check-out: wie oben, plus eine zusätzliche Nacht.

***Während der Hauptsaison (24. Dezember – 10. Januar)

Stornierungen: Innerhalb von 21 Tagen werden 100 % der gesamten Buchungsnacht berechnet.

Bei Nichterscheinen werden 100 % berechnet

Mindestaufenthalt von 3 Nächten erforderlich.

Zur Zimmerkategorie:
Das 3-Bett-Privatzimmer besteht aus einem Queensize-Bett und einem Zustellbett
(es gibt keine 3 getrennten Betten)

Das 4-Bett-Privatzimmer verfügt über 2 Queensize-Betten
(es gibt keine 4 getrennten Betten) (Auto-translated from original language)

• Handtücher inklusive

• Frühstück nicht inbegriffen