Nachhaltigkeit Level 2

Palace Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

7.9
Sehr gut
Großartige Lage
Fantastische Sauberkeit

Unser Hostel bietet möglicherweise die beste Lage, und ganz sicher die schönste!

Hey, wir bieten dir Zimmer mit Ausblick! Authentische österreichische Restaurants sind in naher Umgebung und die Mountainbike und Nordic-Walking Strecken des Wienerwalds beginnen direkt hinter dem Hostel.

Das Palace Hostel bietet dir einen unglaublichen Ausblick über die Stadt Wien.

Wir verfügen über 41 Zimmer, jedes mit 4 Betten (2 Stockbetten). Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet und verfügen über einen Schrank und Schließfächer.

Das Palace Hostel bietet kostenloses WiFi, eine Touristeninfo, eine Waschmaschine, einen hellen Frühstücksraum, im Sommer Frühstück im Garten, kostenloses und sicheres Parken direkt vorm Haus und jede Menge kostenlose Utensilien (Boccia, Nordic-Walking Stecken, Brettspiele, Frisbees, Fußbälle,…) die du nutzen kannst.

Ein großer Park umgibt das Palace Hostel und bietet sich zum Sonnenbaden, Picknicken, Entspannen, Yoga, Taichi,… an. Ein Chill out Raum mit Kabel-TV, Tischtennis und einen Tischfußballtisch steht zur Verfügung. Wir haben sogar unseren eigenen Minigolfplatz!

Keine Sperrstunde dank unserer Keycards. Du hast 24 Stunden Zugang zum Palace Hostel und 24 Stunden Check-in. (Solltest du nach 22.00 Uhr anreisen gib uns aber bitte Bescheid.)

Kostenlose Stadtpläne und Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel sind an der Rezeption erhältlich. Unsere freundlichen, internationalen Mitarbeiter kennen ihre eigene Stadt am besten und geben dir gerne jede Menge Tipps.

Das Palace Hostel ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Die Busstation Wilhelminenberg findest du gleich neben unserem Grundstück. Alle 8 Minuten verbinden die Buslinien 46A und 46B das Palace Hostel mit der U-Bahnstation Ottakring. Von dort kommst du mit der U3 direkt zum Stephansplatz (Stadtzentrum – Fahrzeit 25 Mn), zur Landstraße/Wien Mitte (City-Air Terminal – Fahrzeit 30 Min), zum Westbahnhof (Fahrzeit: 20 Minuten) oder zum Hauptbahnhof (Fahrzeit 40 Minuten). Der letzte Bus bringt dich um 0:55 von der U-Bahnstation Ottakring zu unserem Hostel.

Für unsere besonderen Bemühungen zum Umweltschutz wurden wir durch die Stadt Wien mit dem österreichischen Tourismusumweltzeichen ausgezeichnet.

Das Palace Hostel ist genau der richtige Ort für deine Wienreise!

7.9
Sehr gut
    6.4
    8.8
    7.8

Nachhaltigkeit Level 2

Dieses Hostel hat bestätigt, dass es eine Nachhaltigkeitsstrategie implementiert hat, die zur Zertifizierung führen wird. Sie haben sich verpflichtet, Umwelt-, Kultur- und Gemeinschaftspraktiken zu priorisieren. Hostel könnte auch einen vom Global Sustainable Tourism Council anerkannten Standard erfüllen.
Mehr erfahren

9.4
Ausgezeichnet
18.11.2023
An wunderschöner,ruhiger Lage ausserhalb der Stadt, mit ÖV trotzdem schnell im Stadtzentrum. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Männlich, 31-40
6.9
Gut
26.9.2019
Super schöner Ausblick auf Wien,egal ob bei Nacht oder Tag. 4-Bettzimmer vom Platz ausreichend,allerdings Ausstattung spartanisch und man hatte das Gefühl,dass alle Möbel schon etwas länger in Gebrauch sind. Leider hat das Frühstück für 7€ nicht den Ansprüchen entsprochen,es fehlte ein bisschen Obst oder auch für Veganer geeignete Sojamilch/Jogurt. Die Auswahl ist definitiv nicht so wie auf den Fotos in der Beschreibung zu erkennen ist. Trotzdem ein sehr nettes und hilfsbereites Team.
Weiblich, 18-24

• Mikrowelle
    • Handtücher nicht inklusive

• Waschmöglichkeiten
    • Handtücher zum Ausleihen
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Verkaufsautomat

• Kickertisch