PODs The Backpackers Home & Cafe

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

Sehr gut
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Pods The Backpackers Home & Cafe bietet Rucksacktouristen und Reisenden erschwingliche Budgetunterkünfte. Unser geräumiger Gemeinschaftsbereich bietet eine gemütliche und entspannende Atmosphäre mit einem Café, das eine breite Palette von Lebensmitteln umfasst, einschließlich vegetarischer Mahlzeiten sowie Kaffee, Kräutertee und Milchshakes. Wir sind ein umweltfreundliches Unterfangen, wir verwenden Metall-Strohhalme, Papiertüten und wir tun unser Bestes, um den Konsum von Einweg-Plastik zu verringern. Wir haben unser eigenes Dach, in dem unsere Gäste entspannen und miteinander abhängen können!

Unser Standort befindet sich in Kuala Lumpur, nur einen Steinwurf von der KL Sentral Station entfernt, einem Hub, in dem sich die meisten Züge und Busse in der Stadt befinden und aus der Stadt sind, die sowohl für viele Hauptattraktionen als auch zu beiden Flughäfen, Klia und Klia2, einen einfachen Zugang zu bieten. Untergebracht in einem neuen Gebäude in Ziegelfeldern mit reichlich vorhandenen lokalen Lebensmitteln und der Verschmelzung von bunten Kulturen, Schmuck und Warenhändlern. Pods befindet sich auch in einem Gebiet, in dem sich viele Regierungs- und religiöse Zentren auf die Entwicklung der weniger Glücklichen konzentrieren, wie z.

Unsere privaten Pods bieten Privatsphäre von den Schlafsälen entfernt. Die privaten Pods haben Matratzen auf erhöhten Plattformen, um einem Zen -Gefühl zu fühlen. Einige kommen mit getöntem Fenster, alle haben Kleiderschrank/Nachttisch, einzelne Lüfter und Licht. Unsere Schlafsäle haben doppelte Etagenbetten, individuelle Stromversuche, individuelle Schließfächer und einen angemessenen persönlichen Raum. In jedem Stockwerk verfügt zwei oder drei Kampong -Designkabinen mit Kampong (Dorf). Zentrale AC-Einheiten werden strategisch mit Gebläsen für alle Schoten platziert und alle Designs und Themen werden ausgewählt, um unser umweltfreundliches Thema zu ergänzen und zu fördern, das einfach und immer grün wird. Und auf Reisen respektiere die Erde!

Pods schätzt immer die wichtigen Dinge, die Reisende oder Rucksacktouristen brauchen. Wir bieten daher kostenloses WLAN, sauberes Leinen und Handtuch, Gepäckaufbewahrung und vor allem viele lustige und interessante Aktivitäten! Unsere Preise liegen zwischen diesen erschwinglichen Wohnheimbäumen und angemessenen privaten Pods mit dem Versprechen von sauberen, freundlichen und gastfreundlichen Dienstleistungen wie zu Hause! Schauen Sie ein, bleiben Sie bei uns, machen Sie Ihre Reise so angenehm, so komfortabel und unvergesslich wie möglich.

Wir bieten auch eine Anordnung von Touren und Reisen durch Kuala Lumpur und Malaysia, die sich aus KL -Stadtrundfahrt, Wander- und Wasserfallfahrten in einer Höhle in Taman Negara, Wasser Rafting, Firefly Park, Elephant Sanctuary und vielen anderen umfassen.

Am besten erkundet. Seien Sie versichert. (Auto-translated from original language)

Sehr gut
    8.3
    8.7
    8.2
    6.7
    8.3
    7.5

6.3
Gut
26.2.2024
It is not very clean & unfortunately the cabin I was sleeping it was getting very hot at night. Most of the staff was unfriendly, excpept for the owner. In total the hostel isn‘t great, but the owner really cares about his guests.
Männlich, 18-24
6.0
Gut
28.8.2023
I wouldn't recommend this Hostel if you want to spend time in a social environment. The rokms are spread out between so many different floors so that you barely meet anyone except your roommates. The location seems to be in the centre but it's actually further away from the nice places. No social events nor proper information from the hostel staff. For a layover night it's ok since the metro/train to the airport is just 600 meters away.
Weiblich, 25-30
Ausgezeichnet
19.8.2023
Das Hostel ist sehr günstig und super gelegen, da es direkt am Hauptbahnhof von Kuala Lumpur ist. Ich habe während meiner Malaysia-Reise dort zweimal übernachtet, einmal um KL zu besichtigen und einmal auf dem Zwischenstopp von Kuching nach Doha. Das PODs hatte von den Hostels in denen ich war den stärksten Ventilator und es gibt ein nettes Café unten. Habe außerdem über die App einige andere Reisende kennenlernen können, um mich in KL zu verabreden.
Männlich, 18-24

• Flexible NRR

• Handtücher zum Ausleihen
    • Zimmerreinigung
    • Schnell Check in / out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Tee- und Kaffeeecke

• Brettspiele