Old Town Munkenhof

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

Großartig
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Die Altstadt Munkenhof befindet sich im Herzen der Altstadt, das mittelalterliche Zentrum von Tallinn. Das Gästehaus liegt 100 Meter vom Rathausplatz auf einer ruhigen Straße entfernt, was bedeutet, dass Sie nur wenige Schritte von den besten Restaurants, Kulturattraktionen und dem Nachtleben entfernt sind.

Wir bieten hochwertige Unterkünfte für erschwingliche Preise. Unsere Gäste können zwischen komfortablen privaten Zimmern und Schlafsälen wählen, alle mit frischen Bettwäsche und Handtüchern.
Zu den Annehmlichkeiten zählen ein 24-Stunden-Empfang, gemütliche Gemeinschaftsbereiche mit TV-S, heiße Duschen, Computer mit kostenlosem Internet und eine voll ausgestattete Küche. Es ist möglich, ein Auto, Fahrräder oder Roller zu mieten.

Unser hilfsbereites Personal bietet nützliche Informationen über die Stadt und kostenlose Karten sind verfügbar. Willkommen in Tallinn und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Old Town Munkenhof genießen!

Bitte beachten Sie:
Stornierungsrichtlinie: 3 Tage vor der Ankunft
Zahlungsmethode bei Ankunft: Bargeld / Kreditkarten

Wir werden Ihre Kreditkarte vor der Ankunft vorbereiten. Im Falle einer ungültigen Kreditkarte werden wir Sie per E -Mail kontaktieren, um Ihnen eine Mitteilung zu geben, die uns mit korrekten Kreditkartendaten zurückkehren kann.
Wenn wir keine Antwort erhalten, behalten wir das Recht, Ihre Buchung zu stornieren.

Check -in: 14.00 Uhr
Schauen Sie sich an: 12.00 Uhr

Frühstück nicht inbegriffen.
Steuern sind enthalten.

Der Empfang ist 24 Stunden geöffnet.
Alle Zimmer sind Nichtraucher (wir haben einen Raucherbereich im Freien). (Auto-translated from original language)

Großartig
    8.1

4.0
Bewertung
25.11.2023
Gebäude abgeschiossen, Duschen schmutzig und teilweise kaput Lage top Schlüssel zu spenden verschwunden
weibliche Reisegruppe, 31-40
5.4
Bewertung
14.9.2023
Old building with two showers. Beds itself were okay and provided lockers were great, everything else was a let down. No reception or explanation of Tallinn sights or recommendations. Dead hostel atmosphere. Everything is usable, but not recommendable.
Männlich, 25-30
6.3
Gut
12.4.2022
Doors are very thin. VERY loud at night. Bit also central and cheap.
Männlich, 31-40

• Handtücher inklusive