Old Town Kanonia Hostel and Apartments

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

9.4
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Die Altstadt Kanonia Hostel befindet sich in einem der angesehensten Teile von Warschau, nur 50 Meter vom Altstadtplatz entfernt.
Wir tätigen bereits 18 Jahre auf dem Markt von Warschau.

In unserem Hauptgebäude haben wir nur wenige private Zimmer mit gemeinsamen und privaten Badezimmern sowie zwei größere Wohnungen für 8-10 Personen.

Und in der Altstadt bieten wir auch verschiedene Arten von Wohnungen mit ein oder zwei Zimmern für 2 bis zu 6 Gäste an.
Alle Wohnungen verfügen über eigene Badezimmer, Küche, Kabelfernseher, kostenloses WLAN.

Wir laden alle Gäste ein, in Warschaus Altstadt bei uns zu bleiben.

Empfang: 9 bis 14 Uhr
Nach 14 Uhr arbeiten wir remote. Sie können uns telefonisch kontaktieren (Auto-translated from original language)

9.4
    9.5

6.0
Gut
14.9.2023
Location is great, but no atmosphere, no staff and we didn't get the room we booked.
Männlich, 25-30
9.1
08.8.2023
Sehr schönen Unterkunft mitten in Warschau gelegen. Einziges Problem warvdas das WLAN leider nicht dudunktioniert hat
Gemischte Gruppe, 18-24
5.4
Bewertung
09.9.2019
Die Lage ist zwar super, das Hostel sehr sauber, aber: Es gibt keine Küche oder Aufenthaltsraum! Die Schlafsäle sind sehr eng, sodass es einfach keinen Platz gibt, um sich zu entspannen. Dieses Hostel lädt nicht zum Verweilen ein. Die Betten waren außerdem in einem sehr schlechten Zustand. Es gibt kein Schloss an der Eingangstür, jeder kann einfach rein und raus kommen. Würde das Hostel definitiv nicht empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall ein anderes wählen.
Weiblich, 31-40

• Bügeleisen/Bügelbrett
    • Mikrowelle
    • Waschmaschine

• Handtücher zum Ausleihen
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Tee- und Kaffeeecke

Mehr hostels in Warschau