Old Town Alur Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Großartige Sauberkeit

Die Altstadt Alur Hostel ist eines der besten Hostels in Tallinn, da sie gleich um die Ecke des Rathausplatzes ist, aber immer noch in einer ruhigen Straße. Alle unsere Zimmer sind sauber, mit bequemen Betten, kostenlosen Bettwäsche und alle Gäste bekommen einen Schlüssel für ihr Zimmer.

Da wir das größte Hostel in Tallinn sind, können wir bequem beide Gruppen und alleinstehenden Reisenden aufnehmen. Wir bieten Ihnen organisierte tägliche Touren, Fahrradverleih, aber wir organisieren auch spontane Filmabende, oder wir werden Sie für Pub -Crawls, Partys und Veranstaltungen mitnehmen, die möglicherweise in Tallinn auftauchen. Sie werden sicher nichts verpassen!

Wir haben ein gemütliches Gemeinschaftsraum, in dem sich alle Gäste und Mitarbeiter mischen können, um Spaß zu haben, zu entspannen, Spiele zu spielen oder einen Film anzusehen. Außerdem finden Sie dort unsere Computer, die Sie kostenlos verwenden können.

Unser freundliches, mehrsprachiges Personal wird sein Bestes geben, um Ihren Aufenthalt in Tallinn so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie können Ihnen auch mit Ratschlägen zu Museen, Einkaufsmöglichkeiten, internationalem und lokalem Reisen sowie Ticketreservierung und Tallinns lebendigem Nachtleben helfen.

Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude und eine voll ausgestattete Küche. (Auto-translated from original language)

9.4
    8.8
    7.6
    6.2
    8.4

7.4
27.7.2022
Das Hostel war nicht zu finden. Es war bereits geschlossen obwohl es noch eine Homepage gab. Telefonisch war das Hostel im Vorfeld nicht zu erreichen. Über E-Mail gelang nach einigen Tagen der Kontakt. Einige Häuser weiter fand sich dann ein Hostel, in dem dann unsere Buchung vermerkt war, welches die Nachfolge des Alur Hostels gewesen ist.
Weiblich, 25-30
7.7
19.3.2022
Nice place to stay with low comfort. Rooms are ok. Bathrooms are not really clean or completly funktionary. When more than one person takes a shower than there isn't so much water for evryone. Good break fast room And a party basement. Its quite so you can get rest nights.
Gemischte Gruppe, 18-24
9.1