Generator Berlin Alexanderplatz

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.8
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

If location is important to you, Generator Berlin Alexanderplatz is your place. A nice hostel close to most of the top Berlin attractions, including the Fernsehturm, the Rotes Rathaus and the Marx-Engels Forum. The hostel also takes decor very seriously, with a hip, funky interior design that'll get you into the mood for making new friends and some lively hostel partying. There is a cheap breakfast buffet on offer every morning, and entertainment almost every evening, perfect for breaking the ice in a new city.

Willkommen in Berlin - die Stadt der Vielfalt, der Geschichte, der Freiheit.

Schlaflos durch die Lichter der Stadt, unvergessliche Augenblicke in sich stetig wandelnder Kulisse und immer am Puls der Zeit, die niemals Langeweile verspricht.

Im Herzen von Berlin ? Im angesagten Berliner Bezirk Mitte hei?en wir dich in unserem stylischen und modernen One80 Hostel Berlin Alexanderplatz willkommen. Bei uns wohnst du in individuell mit Werken Berliner K?nstler gestalteten Zimmern. Jedes der schallisolierten Zimmer verf?gt ?ber einen kleinen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Wir freuen uns, dich an unserer Bar oder beim leckeren und reichhaltigen Fr?hst?ck begr??en zu k?nnen.

Ansonsten sind andere Bars und Restaurants gerade mal 2 Gehminuten entfernt von uns.

Zentraler geht?s nicht!

Der S- und U-Bahnhof Alexanderplatz ist 300 m entfernt und viele bekannte Sehensw?rdigkeiten sind schnell und bequem erreichbar.

Hier nur ein paar Hot Spots in unserer N?he:

Checkpoint Charlie 2,9 km
East Side Gallery 3,0 km
Warschauer Stra?e 4,0 km
Wie kommst du zu uns?

Vom Alexanderplatz f?hrst du mit der S-Bahn 4 Stationen zum Berliner Hauptbahnhof. Von demselben Platz gibt es auch direkte Zugverbindungen zum Flughafen Sch?nefeld. Es ist auch der beste Ort, um das Berliner Nachtleben zu erkunden.

?Du kannst auch gern bei uns Fr?hst?ck bestellen (7.50 ? pro Person).
In unserer gem?tlichen Lobby und Bar bieten dir den ganzen Tag lang Snacks und Getr?nke an. Wie w?re es mit einem leckeren Donut und dazu ein Milchkaffee?

Ganz neu und ab sofort! Frisches, duftendes Popcorn und coole Hot Dogs. Frag gerne unsere Kollegen am Front Office.

Unsere Bar erwartet dich mit erklassigen Longdrinks, Bier vom Fass und leckeren "Kukki" Cocktails.

Bettw?sche
Die Bettw?sche stellen wir dir kostenfrei zur Verf?gung. Du musst nur noch dein Bett selbst beziehen. Gegen eine Geb?hr kannst du auch ein Handtuch oder einen F?hn leihen.

W?scherei
Du willst schmutzige W?sche waschen? Kein Problem: Kostet je 3,00 ? f?rs Waschen und Trocknen und nochmal 50 Cent f?rs Waschmittel.

Gep?ck und Schlie?f?cher
Gep?ck kannst du im Zimmer in der gro?en Box unterm Bett lagern, hierzu brauchst du ein 40 mm Vorh?ngeschloss ? das kannst du mitbringen oder bei uns kaufen. Vor oder nach dem Check-in kannst du aber auch ein Schlie?fach mieten ? je nach Gr??e f?r 3 bis 5 Euro pro 6 Stunden!

Das ist aber noch nicht alles: Falls ihr mal nicht die City erkundet, könnt ihr in der Lobby Bar mit Gästen aus aller Welt chillen
Das Land Berlin führte am 01.01.2014 eine Übernachtungssteuer für Privatreisende in der Höhe von 5% der Übernachtung ohne Mehrwertsteuer ein. Diese Steuer ist nicht im angebotenen Preis enthalten.

8.8

Einfach nur Top
Männlich, 18-24
8.3
22.2.2024
+ clean and only ~5 minutes away on foot from Alexanderplatz, big room with own bathroom - one shower curtain was missing and after every shower, half the bathroom was flooded, no bed curtains
Weiblich, 25-30

• barrierefrei/ rollstuhlgerecht