Gratis Frühstück

Nothofagus B&B

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

9.5
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Im November 2001 haben wir unser B & B eröffnet, den ersten in El Chaltén.

Wir bieten neun komfortable Zimmer an: Suiten mit eigenem Bad sowie private Zimmer mit gemeinsamen Badezimmern. Die meisten Räume sind warm eingerichtet und sorgfältig gereinigt und haben einen Blick auf die Berge.
Jeden Morgen umfasst unser kostenloses Frühstück: Kaffee, Tee und Milchbuffet sowie Müsli, Joghurt, Schinken und Käse, Kuchen, Vollkornbrot, Weißbrot, Butter und Marmelade.

Zu den Annehmlichkeiten zählen 24 Stunden Zentralheizung und heißes Wasser, Wi-Fi-Service und drei gemeinsame Wohnzimmer, Bibliothek und Bücheraustausch. Gepäckversicherung und hausgemachte Lunchboxen. Informationen für Ihre Spaziergänge und Touren. Es ist ein rauchfreies Haus.

Wir haben uns für einen der schönsten Orte ausgewählt, an denen wir mit jedem Gäste seine Erfahrung in El Chaltén, einem einzigartigen Ort, mit jedem Gast genießen konnten.
(Auto-translated from original language)

9.5
    9.2
    9.6
    9.6
    9.2
    8.8

9.7
20.11.2019
Die Unterkunft machte schon auf den ersten Blick einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich eingerichtet und wir hatten einen schönen Blick auf den Fitz Roy. Die Badezimmer wurden immer sauber gehalten. Das Frühstück war nicht herausragend, aber gut genug, um gestärkt auf eine Wanderung zu gehen.
Männlich, 31-40
7.7
Sehr gut
28.3.2018
Wir haben drei Nächte in diesem B&B verbracht. Das Frühstück war echt lecker. Allerdings stimmen die Angaben der Ausstattung bzw. Services nicht!! Es gibt keinen Laundry Service wie angekündigt und in El Chaltén eine größere Menge an Kleidung zu waschen ist vergleichsweise teuer! Zudem kann man nicht wie angekündigt mit Karte bezahlen...wir hatten zum Glück ausreichend Bargeld im Voraus besorgt. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und das B&B ist sehr schön :)
Paar, 25-30
9.1
25.12.2012
Unser Zimmer war wie erwartet recht kompakt. Wir hatten ein Zimmer ohne Badezimmer mit traumhafter Sicht auf den Fitzroy. Das Zimmer ist warm, sehr sauber und sehr schön. Wir fühlten uns rundum sehr wohl. Das Frühstück war mit Abstand das Beste Frühstück unserer gesamten Reise mit frischer Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, Müsli, uvm. Sehr zu empfehlen und am besten schon lange im Voraus reservieren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, informativ und hilfsbereit.
Männlich, 31-40

• Gratis Frühstück