Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

tHausbeschreibung

Das Fat Camel Hostel liegt in perfekter Lage direkt im Herzen von Auckland City, nur wenige Minuten von Pubs, Clubs, dem Sky Tower und dem, durch den Americas Cup beruehmten Viaduct Harbour entfernt.

Das Hostel ist im Appartementstil gehalten und mit voll ausgestatteten Kuechen, Gemeinschaftsraeumen und mehr als genuegend Duschen und Badezimmern versehen. Wir vermieten Zimmer fuer jeden Geschmack und Anspruch, von Doppel- und Twin-, bis hin zu Mehrbettzimmern fuer 6 und 8 Personen, sowie einem extra Appartement nur fuer Maedels.

Wir sorgen uns um euch und Sicherheit ist eine Prioritaet fuer uns: Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, das Gebaeude ist videoueberwacht und zudem ist der Zugang durch ein Laserkartensystem gesichert.

Wenn ihr das Beduerfnis verspuert euer Appartement zu verlassen, stehen euch ein Gemeinschaftsraum mit grossem Fernseher, Billardtisch, Air Hockey, Highspeed Internet und einer weiteren Gemeinschaftskueche zur Verfuegung.

Wenn ihr Kontakt zu neuen Leuten sucht, ist die Camel Bar hierfuer der geeignete Ort. Wir fuehren eine grosse Auswahl an Getraenken, haben spezielle Essensangebote und bieten darueber hinaus ein Unterhaltungsprogramm an.

• Schließfächer
    • Zugang mit Schlüsselkarte