Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 1 Tage oder mehr im Voraus

8.1
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

In unserer Restaurantbar gibt es eine aktive Barszene in unserer Restaurantbar und das köstliche Khmer und das internationale Menü für unsere Gäste. Wir sind besonders für Gruppenaufenthalte geeignet und können Transport, Touren und Unterkunftspakete für Reisegruppen arrangieren. Unser Empfang betreibt einen vollständigen Tourschalter mit mehreren Touroptionen für die berühmten Angkor Wat -Touren für unsere Gäste. Weitere Reise-, Busbuchung und Visa -Dienstleistungen sind ebenfalls erhältlich.

Alle unsere Zimmer sind mit Klimaanlagen, kuscheligen Bettdecken und bequemen Kissen versehen. Im Erdgeschoss gibt es ein komplettes Geschäft und ein Café.

Dinge zu beachten:

1. Überprüfen Sie die Zeit: 12: 00-18: 00
2. Überprüfen Sie die Zeit: vor 12:00 Uhr
3. Barzahlung nur beim Check -in an der Immobilie.
4. Mindestens 48 Stunden im Voraus Kündigung zur kostenlosen Stornierung. Die Kaution ist nicht erstattungsfähig. (Auto-translated from original language)

8.1
    8.7
    8.3
    6.3
    7.3

6.6
Gut
31.12.2019
No common area to meet people, no toilet paper (without asking for it) only 1 key for a 8 bed dorm. Shower and toilet in different rooms which is very good.
Weiblich, 31-40
9.7
Ausgezeichnet
11.5.2019
Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dorms sind sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Auch die Lage ist super, man ist schnell am Busbahnhof, der Pubstreet und vielen Garküchen sowie leckeren Restaurants.
Weiblich, 25-30
8.0
30.1.2019
Hostel liegt sehr zentral, nahe der Pub Street und des Nachtmarktes. Das 4er Dorm war leider sehr eng und das Bad nicht sehr sauber. Es fehlte immer Toilettenpapier und die Schließfächer waren nicht mehr so gut in Schuss. Personal war entweder super freundlich oder extrem unfreundlich. Inbegriffenes Frühstück war auch in Ordnung.
Paar, 18-24

• Kostenloses Parken