Mosaic Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

7.8
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Hostelworld sagt

Mosaic Hostel is located near Piazza della Repubblica, Villa Borghese and the buses and trains of Termini station. Our guests say this hostel is within walking distance to ?everything in Rome?, with ?incredibly clean?, spacious rooms in a quiet neighbourhood. The ?lovely and knowledgeable?, ?super helpful? staff frequently receive high praise for knowing ?the best places to visit, [with] great recommendations on where to eat?. We like that they provide toiletries to guests.

Bitte beachten Sie: Der Empfang ist nur von 8:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Check einchef startet um 15:00 bis 22:00 Uhr.

Maximum Is 10 Uhr überprüfen.

Verspätete Ankünfte mit zusätzlicher Gebühr angenommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um es zu arrangieren.

Bitte kommunizieren Sie mit uns Ihre Ankunftszeit.

Während dieser kovidischen Zeit das Frühstück in nicht verfügbar

Ein im Jahr 2010 neu verlegtes und renoviertes Hostel, das sich fünf Minuten zu Fuß von Termini Station und Piazza della Repubblica in Zentral-Rom entfernt befindet, ist der Hostel Mosaic von höchster Standard für Budgetunterkünfte in Italien.

Das Hostel umfasst fünf Stockwerke und bietet dem unabhängigen Reisenden oder jedem, der nach einem anstrengenden Tag in der aufregendsten und schönsten Stadt der Welt in friedlicher, ruhiger Umgebung bleiben möchte, die neuesten Annehmlichkeiten, Sicherheit und Komfort für den unabhängigen Reisenden.

Wir bieten eine breite Palette von Schlafsälen und privaten Räumen, die von zwei Betten bis zu vier Betten variieren. Unsere privaten Räume und Schlafsäle mit zwei Betten haben ihre eigene Klimaanlage. Wählen Sie zwischen Bad -Einrichtungen oder Standard, wo sich das Badezimmer auf den Korridoren befindet. Alle Zimmer verfügen über Leinen und hochwertige Betten. Handtücher stehen zur Miete oder zum Verkauf zur Verfügung.

Die Schließfächer sind in allen Schlafsälen und in allen Zimmern sicher und sichere Ablagerungen erhältlich. Das gesamte Hostel wird durch Videoüberwachung abgedeckt, was es bequem und sicher macht.

Der Empfang ist von 8:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, aber es gibt keine Ausgangssperre. Wir haben internationale, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter.

Kostenloser Gepäckaufbewahrung ist an der Rezeption erhältlich, wenn Ihr Zimmer noch nicht fertig ist. Sie können sie sicher hier lassen und später nach dem Auschecken bis spät in den Abend zurückkommen.

Wir bieten ein hervorragendes gutes Preis -Leistungs -Verhältnis und eine hervorragende Sauberkeit in hervorragender Lage.
Unser Hostel befindet sich in einer großartigen zentralen Lage nur wenige Minuten zu Fuß von Piazza della Repubblica oder einem 20-30-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum, wo Sie das Kolosseum, den Trevi-Brunnen, die spanischen Stufen und vieles mehr finden. Steigen Sie einfach in die U-Bahn und es ist nur eine fünfminütige Fahrt zu all diesen.

In der Nähe des Hostels finden Sie alle Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Waschsalon und Restaurants. Gleich nebenan finden Sie eine der ältesten und berühmtesten Weinbars von Rom - Trimani.

Das Beste ist, dass beide Flughäfen (Ciampino und Fiumicino) nur fünf Minuten zu Fuß von uns entfernt sind, sind für das Ende Ihrer Reise perfekt zugänglich. Kommen Sie und bleiben Sie bei uns und überzeugen Sie sich selbst, warum Hostel Mosaic der richtige Ort ist.

Wir verlangen, dass Gäste unter 18 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden.

Bitte lesen Sie vor der Buchung unsere Dinge zu beachten.

Zahlung per Kreditkarte für Beträge über 30 Eurer. (Auto-translated from original language)

7.8
    7.7
    7.4

7.1
22.7.2023
Gut für wenige Nächte, aber dreckiges Badezimmer und spartanische Ausstattung, Kaffeemaschine ist gut aber Küche sollte man nicht zu oft nutzen
Weiblich, 18-24
4.9
Bewertung
05.4.2023
It works out if you need a bed for one or two days.
Männlich, 18-24
6.9
Gut
28.12.2022
Die Lage des Hostels ist unschlagbar. In wenigen Gehminuten ist man am Hauptbahnhof Termini. Die Ausstattung ist ziemlich spartanisch, was für einen kürzeren Aufenthalt kein Problem ist, aber nicht zum längeren Verweilen einlädt.
Weiblich, 25-30

• Schließfächer