Wir lieben dieses Hostel! Daumen hoch für eine durchweg hohe Kundenbewertung und ausgezeichnete Qualität.
Gratis Frühstück

Living Lounge Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

9.6
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

If you?re looking for a boutique-style hostel, we think the multi-Hoscar-winning Living Lounge Hostel might be your place. Each of their light and airy rooms has been decorated in a different colourful theme by local artists. Hostelworld guests often note that the staff have proved to be accommodating to early morning arrivals and departures, organising special breakfasts and taxis. Also highly-praised is the hostel?s nightly three-course dinner for only ?9, including wine. We particularly like that the free breakfast includes pancakes.

Die Frage, ob das Leben Kunst oder Kunst Kunst ist, hat sich immer beschäftigt: Leben reflektiert Kunst, oder Kunst Kunst Leben?

Living Lounge, ein neuer Hostel-Konzept, welches in den letzten Monaten von den Portugiesen gegründet wurde, versucht diese Frage zu beantworten.

Jedes Doppel, Einzel- und Dormitorium im Hostel ist ein einzigartiges Kunstwerk, das von lokalen Künstlern entworfen wurde, um die verschiedenen Elemente der kulturellen Vielfalt in Lisabons wichtigstem Stadtteil zu repräsentieren. Obwohl jedes Zimmer anders ist, haben alle Zimmer dieselbe Zielsetzung: die Gäste mit einem hohen Komfort, Sicherheit und Stil zu versorgen. Wir bieten auch ein Budget-Zimmer im Dachgeschoss mit schmalen Treppen an.

Unsere Hostel-Anlage verfügt über ein luxuriöses und großes downstairs-Lounge-Zimmer, in dem die perfekte Stelle ist, um einen Drink zu trinken, Musik zu hören und mit Menschen aus aller Welt zu sprechen. Im Obergeschoss befindet sich ein ruhiger indoorer Gartenraum, ein schöner Ort, um ein Buch zu lesen und zu entspannen. Unsere Gäste sind herzlich willkommen, unseren freien Wi-Fi-Zugang zu nutzen, und unsere freundliche Angestellte kann Ihnen gratis Maps und Informationen zu touristischen Themen geben.

Living Lounge ist ein Projekt von den gleichen Portugiesen, die den luxuriösen und komfortablen Lisbon Lounge Hostel betreiben. Mit Living Lounge versucht man, diese Frage zu beantworten.

Living Lounge befindet sich in der Mitte von Lisabons Touristen-Zentrum, genau an der Grenze zwischen der reichen Chiado-Gegend und der historischen Baixa. Die Baixa-Chiado-Metrostation ist direkt gegenüber, und es ist nur ein kurzer Zug zu den beiden bekanntesten Stränden von Lisabon oder ein kurzer Fußmarsch zu den besten Nachtclubs in der Bairro Alto. Wir bieten auch eine Reihe von kostenlosen Aktivitäten, unter anderem Nachtaktivitäten-Touren und Tagestouren.

Mit einem einfachen öffentlichen Transportanschluss können Sie uns leicht finden. Wir freuen uns, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Lisbon zu ermöglichen.

Wichtiger Hinweis: Ab 1. Januar 2019 wird ein Stadtgebühr von 2€ pro Person pro Nacht erhoben, die Sie auf dem Zimmer bezahlen müssen. Diese Gebühr ist für Gäste ab 13 Jahren vorgesehen. Sie ist begrenzt auf 7 Nächte pro Gäste.

Diese Gebühr wird an die Stadt Lisabon überwiesen. (Auto-translated from original language)

9.6
    9.7

8.6
Großartig
05.1.2024
Super zentrales Hostel mit sehr großen Zimmern und viel Platz.
Männlich, 31-40
8.9
Großartig
21.8.2023
Allein reisend mit Privatzimmer. Komme gerne wieder. Gerne kann ich es weiter empfehlen.
Männlich, 41+

Platz kleine Hostels weltweit

2012

Weltweit Medium Hostel

Living Lounge Hostel sagt

I think what makes this place special is a combination of our unique and inspired decoration, unbeatable central location, and passion for helping guests feel at home. All 23 of our rooms have been decorated by friends, local artists, DJs and designers, all trying to express the diversity of Lisbon's culture and history. We also offer quite a lot of extras, like daily free activities, nightly dinners, a free breakfast spread, free towels and free Internet access. It's a warm, welcoming home base and we're pretty confident that it helps our guests to fully enjoy all that this historic and vibrant city has to give. It's an easy stroll from here to the majority of the city's main attractions. You can visit the famous St. George's Castle, maze-like Alfama, water-front Praça do Comércio, and the bumping Bairro Alto night-life district without ever breaking a sweat. I usually tell guests that they should spend an afternoon or evening at one of the city's lookout points (miradouros), because it's sure to leave them with an impression more stunning than any guidebook can provide.

Mehr hostels in Lissabon