Wir lieben dieses Hostel! Daumen hoch für eine durchweg hohe Kundenbewertung und ausgezeichnete Qualität.
Gratis Frühstück

Lisboa Central Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

The staff of the Lisboa Central Hostel have an extremely high rating on Hostelworld, no doubt due to their friendliness and vast knowledge of Lisbon. They also have free milkshakes on Mondays and free soup on chosen days and one Hostelworld user said the free breakfast of fruit pancakes was the ?icing on the cake? of a ?faultless? stay. We like that they offer lots of little extras to their guests, from cheap sangria and beer to pub crawls and free popcorn on movie nights.

Über das Lisboa Central Hostel
Wenn du nach einer schönen, jungen und freundlichen Übernachtungsmöglichkeit suchst, bist du bereits am Ziel: Das Lisboa Central Hostel ist der ideale Ort für dich!
Zentral gelegen im Herzen der Stadt am “Marques de Pombal“ und der “Avenida da Libertade“, bietet dieses Hostel die perfekte Basis um tagsüber Sightseeing und abends Party zu machen. Alle Sehenswürdigkeiten und beliebtesten Anlaufstellen sind zu Fuß erreichbar also brauchst du kein Geld für teure Taxis zu verschwenden.
Unsere freundlichen, portugiesischen Mitarbeiter werden sich freuen, dich mit ausreichend Informationen über die Stadt und die öffentlichen Verkehrsmittel zu versorgen um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Zeit in Lissabon machst. Das Hostel wird von einer portugiesischen Familie und Reisenden betrieben, die dir eine gute Einsicht in diese magische Stadt, sowie Insidertipps für die besten Orte und Restaurants in Lissabon geben können.
Hier im Lisboa Central Hostel wollen wir, dass du dich zuhause fühlst und wir werden unser bestes tun um dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Deshalb haben wir einen coolen Gemeinschaftsraum geschaffen, wo du dir mit TV und einer Auswahl an PlayStation-Spielen und DVDs die Zeit vertreiben kannst. Darüber hinaus gibt es eine komplett ausgerüstete Küche, um lecker zu kochen und unser kontinentales Frühstück von unserer Meisterköchin zu genießen, sowie einen Wintergarten, der perfekt ist um sich an einem warmen Tag mit einem kühlen Bier zu entspannen.
Alles in allem, ist das Lisboa Central Hostel der perfekte Ort für jeden Reisenden, egal ob Rucksacktouristen, junge Familien oder Ehepaare, die nach einem entspannten Aufenthalt suchen.
Außer der Mehrbettzimmer bietet das Hostel auch private Zimmer mit eigenem Bad an, für Gruppen und Familien, die unter sich bleiben möchten.
Darüber hinaus gibt es im Hostel Angebote für mehrere Aktivitäten und Events, wie zum Beispiel den wöchentlichen Videoabend. Du solltest auf keinen Fall unseren “Milkshake Monday“ mit kostenlosen hausgemachten Milchshakes verpassen!
Also verschwende keine Zeit und buche jetzt gleich!
Das Hostel bietet:
-schöne und lustige gemeinsame Aktivitäten

Check-in: 15:00
Check-out: 12:00

Bei Stornierung/ Rücktritt:
Alle Stornierungen müssen bis mindestens 24 Stunden im Voraus eingehen, sonst ist die erste Nacht kostenpflichtig.

9.8
    9.5
    9.9
    9.5
    9.7

12.3.2024
Gut erreichbare zentrale Lage, nette Mitarbeiter und kostenloses Frühstück - zu empfehlen!
Weiblich, 41+
9.4
03.3.2024
top, würde ich wieder buchen
Männlich, 18-24
8.6
Großartig
16.2.2024
Hat mir gut gefallen. Direkte öffentliche Anbindung aber dennoch nicht großer Verkehrslärm. Nette Mitarbeiter und ich hatte Glück, dass ich eine Dusche mit WC im 6er Zimmer hatte 🙏🏼
Männlich, 25-30

2013

Gewinner weltweit

Platz kleine Hostels weltweit

Lisboa Central Hostel sagt

We're a small hostel that likes to treat every guest as part of our family. The Portuguese are known for their hospitality so we treat them according to Portuguese traditions, call them by their names and try to make them feel at home. I think that someone that's travelling likes to feel welcomed and likes to find a home-like atmosphere that makes them feel comfortable. We have daily activities to encourage interaction amongst the guests - things like sangria happy hour to some liquor, wine and Portuguese food tastings, movie nights, milkshakes for the hot days, hot drinks for the cooler days, and cupcakes and soups. Plus there's movies, cards, video games and pub crawls. It's pretty entertaining around here. We're in Marques de Pombal, the centre of the city, a few minutes away from downtown and the historic area, and a short bus ride from Belem and metro trip from Nation's Park. When people ask me what they should do here, I usually say that Lisbon is a city for walkers - its typical neighbourhoods are inviting for long walks and every day you discover something new.

Mehr hostels in Lissabon