La petite auberge de Saint-Sernin

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

8.3
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Wir freuen uns, Sie in unserem kleinen und gemütlichen Hostel im Herzen einer der charmantesten Städte Frankreichs willkommen zu heißen.

Der Empfang ist täglich von 10:30 bis 12:30 Uhr von 14.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Bitte lesen Sie unsere Bedingungen, um zu wissen, was zu tun ist, wenn Sie nach 20 Uhr ankommen, da der Empfang geschlossen wird.

Wir haben Schlafsäle mit 4, 6 und 8 Betten. Jedes Schlafsaal ist mit vollen sanitären Einrichtungen und einer Küchenzeile (Hotplates, Waschbecken, Kühlschrank, Töpfe und Pfannen, Teller und Besteck) ausgestattet.
Das Hostel befindet sich im Stadtzentrum und hat einen einfachen Zugang zu allen Formen der öffentlichen Tranportation.
Unser Standort bringt alle Stadtattraktionen in Reichweite, sodass Sie das Leben in vollen Zügen erleben können!
Wir sind 7 Minuten zu Fuß vom Hauptkapitole-Platz und 10 Minuten vom Fluss entfernt und vom Saint-Pierre-Platz, der für seine Stangen gut bekannt ist.

Jeden Morgen (außer Montag) findet ein großer Markt auf dem Boulevard statt, ein paar Blöcke.
Noch nebenan finden Sie einen ruhigen kleinen öffentlichen Garten mit Ping -Pong -Tisch und Basketball -Reifen, und ein bisschen weiter erreichen Sie den wunderschönen japanischen Garten von Toulouse.

Nach einem langen Tag mit Toulouse können Sie sich in unserem Gemeinschaftsbereich entspannen und unsere Terrasse mit Klavier und Gitarre oder Grillen genießen.

Instrumente sind an der Rezeption sowie an Basketball, Ping -Pong -Paddel und einige andere nützliche Dinge als Eisenbrett oder Haartrockner erhältlich.
Wenn Sie benötigen, können wir auch Dokumente für Sie drucken.

Unser lebenslustiges Personal sorgt dafür, dass Sie eine gute Zeit haben und versprechen, das Hostel jederzeit sauber, komfortabel und sicher zu halten.
Buchen Sie heute mit uns, um die Pink City zu entdecken! (Auto-translated from original language)

8.3
    7.8

5.1
Bewertung
26.11.2023
The hostels location is good to start for exploring the city. The whole hostel was old, so the rooms and furniture had seen way better days, and not really clean. There was no room to store luggage on the room so it definitely gets a mess with 4 people in one room. Common areas where pretty dark and not inviting.
Weiblich, 25-30
8.6
29.9.2023
Nettes Hostel in Toulouse, sehr gute Lage. Dadurch, dass es keine Vorhänge an den Betten gibt, hat man nicht so viel Privatsphäre, aber für einen kurzen Aufenthalt ist das okay. Personal war auch sehr nett.
Weiblich, 18-24
7.4
Sehr gut
18.9.2023
Leider ist die Unterkunft nicht mehr die neueste. Vor allem die Bäder müssten renoviert werden.Die Lage ist dafür sehr gut. Großes Lob auch a das Personal, dieses war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir uns aufgrund der anderen Gäste nicht wohl in unserem Zimmer gefühlt. Die Frau an der Rezeption hat uns direkt angeboten, das Zimmer zu wechseln, vielen Dank dafür!
weibliche Reisegruppe, 18-24

• Waschmaschine

• Waschmöglichkeiten
    • Handtücher zum Ausleihen
    • Zimmerreinigung
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Tee- und Kaffeeecke

• Brettspiele