La Guayunga Hostel Quito

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.1
Großartig
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Hallo! Willkommen! Kommen Sie und lassen Sie sich wie zu Hause fühlen. Genießen Sie einen authentischen Aufenthalt im historischen Zentrum von Quito, Ecuador. Unser Hostel gehört einer freundlichen, gastfreundlichen ecuadorianischen Familie.

Wir sind eine schöne Hostel, die zu allen Annehmlichkeiten passt, um Ihren Aufenthalt angenehm zu machen. Wir können einzelne Reisende, Paare und große Gruppen aufnehmen. Wir befinden uns einen Block vom Herzen des historischen Zentrums entfernt.
Museen, Plätze, Kirchen, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind alle von unserem Standort aus den Fingerspitzen. Sie können es genießen, in unserem Gemeinschaftsraum abzuhängen, auf unserem Flachbildschirm fernsehen und Filme zu sehen, ein Buch aus dem Austausch zu schnappen oder mit anderen Reisenden in Kontakt zu treten. Wir können professionelle Spanischkurse für Sie nur 4,50 US -Dollar pro Stunde arrangieren und dann mit unseren Mitarbeitern üben!

Touren stehen den beliebtesten Orten bei uns zur Verfügung. Wir werden Ihnen gerne mit Anweisungen helfen, wo immer Sie gehen möchten. Wir haben auch einen Dienst von Flughafenübertragungen, Touren und sogar einen großen gelben Bus, um Sie zu Ihrem Lieblings -Party -Spot im Mariscal zu bringen!
In unserem Hostel haben wir Dienstleistungen wie kostenloses Internet, preiswerte Wäscheservice, Touren, (leckeres) Restaurant sowie Bier und Snacks zum Verkauf sowie Computer. Vergessen Sie nicht, unsere Dachterrasse für einen atemberaubenden Blick auf Quito zu überprüfen! Hoffe dich bald zu sehen!

Englisch und Spanisch werden beide hier gesprochen. Möglicher frühzeitiger Check-in (Bitte anrufen), sonst Check-in: 13:30 Uhr. / schau dir an: 12:30 Uhr.

''' Kreditkarten werden akzeptiert. '''

Wir hoffen du!
La Guayunga Hostel, Familie (Auto-translated from original language)

8.1
    7.6

5.1
Bewertung
04.4.2023
It was really not a nice stay in the hostel. I didn't like the atmosphere, the bathroom was not clean, and at night people kept ringing the bell, I guess no one opend in time. Loud music, seems like a party hostel... the staff was nice tho.
weibliche Reisegruppe, 31-40
7.4
Sehr gut
06.1.2023
Gutes Hostel um ein bis zwei Nächte vor der Amazonas-Tour zu verbringen. Ansonsten etwas spärlich eingerichtet und die Bäder könnten etwas sauberer sein. Zimmer waren sauber und das Frühstück ist für den Preis sehr gut.
Paar, 18-24
9.4