Gratis Frühstück

Il Nosadillo Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

2094 Bewertungen
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

TOLLE LAGE:
Il Nosadillo ist eine Herberge im mittelalterlichen Zentrum von Bologna, von wo aus Sie in 8 Minuten (0,6km) zum Hauptplatz Piazza Maggiore und in 4 Minuten (0,3km) zur berühmten Hipster-Straße Via del Pratello mit vielen Orten gehen können, um typische Pasta zu essen und einen Aperitif zu bekommen. Von Il Nosadillo aus können Sie alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.

Fühlen Sie sich sofort wohl und schließen Sie sich unserer Familie an und treffen Sie Menschen aus der ganzen Welt in Ihrem Zuhause.

RÄUME:
Nosadillo Hostel verfügt über drei Zimmer: ein weibliches und drei gemischte Zimmer. Eine voll ausgestattete Küche und ein Gemeinschaftsraum mit einer gemütlichen Couch, internationalen Büchern und kostenlosem Netflix.
In jedem Raum gibt es große Schränke, um Ihre Taschen zu verstauen, ein Regal, Licht und Steckdose, um Ihr Handy aufzuladen.

EINRICHTUNGEN:
Il Nosadillo hat eine großartige Backpacker-Atmosphäre, in der es sehr einfach ist, viele Reisende aus der ganzen Welt zu treffen. Gerne können die Gäste die Kücheneinrichtungen (Kühlschrank, Herd und Küchenausstattung) nutzen.
Frühstückszeit: von 8:00 bis 10:00 Uhr (kostenloses Frühstück.)
Kostenloses WLAN in allen Zimmern.
Kostenlose Stadtpläne.
Große Schließfächer.
Freier Zugang zum Computer.
Kostenloser Kaffee.
Handtücher inklusive (kostenlos)
Gemeinschaftsbereich mit Projektor und kostenlosem NETFLIX

Wir haben keine 24-Stunden-Rezeption.
Wir haben uns entschieden, flexibler als traditionelle Hostels zu sein, offener zu sein und nur zu bestimmten Tageszeiten präsent zu sein. Dies bedeutet nicht, dass Sie alleine sein werden, wir sind immer in Kontakt und stehen zur Verfügung, um zu erklären, wie das Hostel funktioniert und was in dieser Stadt zu tun ist. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, damit Sie alle Fragen stellen können, die Ihnen in den Sinn kommen.
Unsere Rezeption ist täglich von 8 bis 16.30 Uhr geöffnet, bitte informieren Sie uns, falls Sie später als 16:30 Uhr anreisen möchten, wir senden Ihnen alle Check-in-Informationen per E-Mail.
Check-out Zeit: 10:30 Uhr

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:
Wir haben eine Stornierungsrichtlinie von 72 Stunden und wir berechnen den vollen Betrag der Reservierung 3 Tage vor dem Check-in.
Im Falle einer Nichtanreise behalten wir den Betrag des gesamten Aufenthalts von der von Ihnen bereitgestellten Karte ein.
Sie werden im Falle einer ungültigen Kreditkarte oder unzureichender Deckung kontaktiert. Die Buchung wird storniert, wenn innerhalb von 24 Stunden keine alternative Zahlungsmethode zur Verfügung gestellt wird.

Steuern nicht im Preis inbegriffen - Kurtaxe 3.00 EUR pro Person pro Nacht

Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen!

2094 Bewertungen
    9.3
    9.4
    9.5
    9.1

9.7
04.3.2024
Die Lage 4 Bushaltestellen vom Hauptbahnhof in Bologna entfernt am Rande der historischen Altstadt gelegen . Eingang unter einer der vielen Säulengängen die so typisch für Bologna sind. Ich habe mich von Anfang an dort wohlgefühlt. Ein besonderer Dank gilt der Mitarbeiterin Johanna die mir immer freundlich mit Rat & Tat zur Seite stand . Große & bequeme Betten mit Vorhängen für die Privatsphäre. Große Schränke zum verstauen seiner Reiseutensilien . Gute Mülltrennung. So sollte es immer sein !!
Männlich, 41+
9.1
17.1.2024
Tolle Atmosphäre, alleine dafür lohnt es sich schon.
Männlich, 41+
7.1
Sehr gut
07.9.2023
Had a nice stay there, just didn’t like the vibe as much although the location is actually pretty good and I really liked that everyone has a tiny locker right at the bed besides the main huge locker.
Weiblich, 25-30

• Waschmöglichkeiten
    • Direktwahltelefon
    • Schnell Check in / out
    • Internet Café
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Café
    • Tee- und Kaffeeecke