Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.9
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Huasi in Quitchua bedeutet Haus und hier in der Huasi Lodge möchten wir, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Gottesdienste, die wir in unserer Immobilie angeboten haben Zuhause fühlen.

Wir befinden uns im historischen Zentrum von Quito, ein paar Blocks vom Central Market und Itchimbia Park entfernt. ECOVIA Der Busbahnhof ist der nächste 5-minütige Marin Central -Beweg.

Weitere Dienste, die arrangiert werden können, sind: Transport zum und vom Flughafen, Touren in und außerhalb der Stadt, private Veranstaltungen und alles, was wir dazu beitragen können, Ihren Besuch angenehmer zu gestalten. Der Parkplatz ist einen Block von der Immobilie entfernt erhältlich. Fragen Sie uns also einfach und wir werden gerne helfen.

Huasi Lodge Polices & Bedingungen:

Die Zeit beginnt um 14:00 Uhr
Die Zeit ist um 12:00 Uhr.

Zahlung bei Ankunft per Bargeld oder Kreditkarte.'
'Kreditkartengebühr 5%
Stornierungsrichtlinie: 24 Stunden vor der Ankunft.

Steuern inbegriffen.

Allgemein:

Keine Ausgangssperre.
Empfang: 7 bis Mitternacht (Auto-translated from original language)

8.9

9.7
Ausgezeichnet
06.2.2023
Lovely hostel, great to relax and has everything you need. Also very clean and nice owners that help you with anything you need.
Männlich, 18-24
Ausgezeichnet
29.10.2021
was a super good start for our vacation in that hostel. the owner supported us with everything we needed. our room was super nice! big thanks 💚 i can recommend that place to everyone who wants to spend some time in quito.
Paar, 31-40
8.6
02.8.2019
Ruhiges hostel mit allen erforderlichen Ausstattungen Kurzer Fußweg in die Altstadt 6- & 4-bettzimmer benutzen gemeinsam das selbe Badezimmer, 4er Zimmer ist das durchgangszimmer und beim 6er Zimmer ist das Bad. Ein bisschen komisch gelöst... Sonst alles top und super nette Mitarbeiter :)
Paar, 18-24

• Flexible NRR

• Flughafentransfers
    • Tours/Touristeninformation
    • Zimmerreinigung
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Gerichte im Angebot

• Brettspiele