Safestay Brussels Grand Place

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

7.9
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

SafeStay Brüssel hat einen erstklassigen Standort im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte vom Großplatz und vielen anderen Attraktionen der Stadt entfernt.

Der exklusive Standort bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt in der Nähe des öffentlichen Verkehrs und des modischen Einkaufsbereichs zu genießen.

Das Hostel verfügt über 49 geschmackvoll möblierte Schlafsäle, nur private Zimmer verfügen über Fernseher, ausgestattete Badezimmer -Dienstprogramme.

Diese Eigenschaft kann Ihre Karte vor der Ankunft vorbereiten. (Auto-translated from original language)

7.9
    7.1

5.7
Bewertung
09.2.2024
Die Lage und der Late Check in hat super geklappt. Ich hatte einen 4-Bett Schlafsaal, der so klein war, dass niemand sein Gepäck abstellen konnte. Der Raum und das eigene Badezimmer waren nicht mal richtig sauber. Die anderen Bewohner des Hostels waren sehr lärmend, und die wände und Decken sind außerordentlich dünn, dass ich mehrfach in der Nacht durch Lärm wachgeworden bin. Klang so als hätte jemand mitten in der Nacht im Flur Fussball gespielt. Nicht zu empfehlen, unter aller Erwartung
Männlich, 18-24
7.1
10.10.2023
Das Hostel war sauber. Das Frauenzimmer war groß. Jedoch waren Spinde so klein, dass hier nur ein kleiner Rucksack reinpasst. Außerdem ist es schwierig hier andere Reisende kennenzulernen, da es keine gemeinschaftlichen Aufenthaltsräume gibt.
Weiblich, 25-30
8.6
Großartig
13.9.2023
Das Zimmer an sich war sehr sauber und gemütlich. Die Betten verfügten über Vorhänge, nur die Ablage für Sachen war etwas zu klein. Leider hat das Hostel keine Küche und man muss für die Gepäckaufbewahrung grundsätzlich zahlen, wir durften unsere Sachen allerdings kostenfrei dort lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Die Location ist super und könnte gar nicht besser sein. Wir kommen gerne wieder!
Weiblich, 18-24

• Schließfächer