Hotel Lasserhof

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

Ausgezeichnet
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Der "LASSERHOF" ist ein kleines, individuelles drei-Sterne-Hotel im Zentrum Salzburgs. Unsere überschaubare Größe sehen wir als einen unserer Vorteile, denn so ist es uns jederzeit möglich, unsere Gäste persönlich zu betreuen und damit eine familiäre Atmosphäre zu schaffen und andererseits internationalen 3 Sterne Standard zu bieten. Frühstück 07.00 bis 10.00 Euro 14.00 pro Person
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche oder Bad/WC, Haarfön, Radio, SAT-Farb-TV mit Fernbedienung, Direktwahltelefon, Schreibtisch mit PC- und Telefaxanschluss, sowie Minibar ausgestattet. Parken im freien Gratis oder inGarage vis a vis gegen gebühr. Durch di ruhige aber doch zentrale Lage des "LASSERHOFES" ist es möglich, Salzburg auch bequem zu Fuß kennenzulernen:3 Min. zum Schloß Mirabell und Mirabelgarten,Landestheater und Marionettentheater, Und Kongresshaus 2 Min. zum Hauptbahnhof 5 Min. in die berühmte Altstadt.

Ausgezeichnet

8.3
Großartig
12.1.2016
Ist ein sehr schönes Hotel, die Lage ist perfekt. 5 Min. zum Bahnhof. Mitarbeiter waren sehr zuverlässig und kompetent. Wer ein Kurztrip in der Mozartstadt plant ist hier bestens versorgt.
t_INACOUPLE, TWENTYFIVETOTHIRTY
8.0
Großartig
21.11.2013
Schoenes Hotel. Plus is die lage und die 24 stunden rezeption. Minus: keine Parkplaetze und teils defektes Inventar.
Männlich, 25-30
4.6
Bewertung
22.3.2013
Die Dusche war von oben bis unten total mit Schimmel voll, in der Toilette waren Dreckspuren vom Vorübernachtenden, das Bett war sehr gefählrich da es nicht feststand und man immer weg rollte, der Schreibtisch war beschmutzt,das Mobilar total kaputt
Paar, 18-24

• Tours/Touristeninformation
    • Geldwechsel
    • Zimmerreinigung
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Bar
    • Minibar