Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Das Budget Hotel Europeo befindet sich im Herzen des Stadtzentrums im Universitätsbereich, in der Nähe des berühmten Weges Spaccanapoli und in der Nähe des Zugangs zu Napoli Sotterranea (Naples Underground Passagen) Unser Hotel befindet sich zum IV -Boden eines respektablen Gebäudes .

Gut in Verbindung mit Untergräben, öffentlichen Bussen und Funiculars in die Hügelgegend von Neapel, zum Fear -Gebiet und um Umgebung als Pompei, Ercolano, Sorrento, Pozzuoli, Vesuvio.
Nur 1 Stern wie keine „Gemeinschaftsbereiche“, aber die Zimmer sind mit TV-Sat, Safe, Badezimmer, Friseur, direktem Telefon, Badezimmer-Kit, wi fi-kostenlos, ausgestattet.
Klimaanlage und Heizung.
Touristensteuer in der Stadt 1,50 pro Tag pro Person, um vor Ort zu zahlen, ab 18 Jahren.
Parkpreis beginnt von 20.00 Euro pro Tag, in der Nähe unseres Hotels.

Unser Hotel befindet sich in der ZTL (Zona Traffico Limitato), dh wir sind im historischen Zentrum und dürfen nicht mit den Autos zugreifen.
Nicht erlaubt Hors;
Von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 22:00 Uhr
Von Freitag bis Sonntags und Festlichkeit von 9:00 bis 02:00 Uhr.
Wenn Sie jedoch mit dem Auto ankommen, senden Sie uns bitte eine Nachricht, um Informationen über das Parkplatz zu erhalten, wie Sie dort ankommen. (Auto-translated from original language)

11.11.2023
Great room, great location, great value for money
Männlich, 31-40
9.1
06.8.2021
Did not have kitchen. But it's hotel. Was ok. Not much possiblyty to socialize with other guests
Männlich, 31-40
6.9
Gut
26.8.2019
It totally depends on if you get one of the ghetto old rooms or one in the remodeled newer section. It also depends if you show up and the mean horrid employee is on or in the morning when the super nice one was there. They need to streamline for consistency.
Weiblich, 31-40

• Aufzug