Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

9.1
Ausgezeichnet
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Wir sind ein kleines privates Gästehaus mit perfekter Lage in der Altstadt von Vilnius. Wir bieten gemütliche Zimmer, kostenloses und zuverlässiges WIFI, eine voll ausgestattete Küche und natürlich saubere Bäder. Wenn Sie nach einer gemütlichen Alternative zu einem Hotel suchen, so sind sie bei uns genau richtig.

Alle Zimmer sind alle hell eingerichtet und bieten genug Platz zum Entspannen. Unsere Küche ist voll ausgestattet und bietet Platz zum Sitzen, so dass Sie sich bequem etwas kochen können und mit anderen Gästen ins Gespräch kommen können. Als Bed & Breakfast bieten wir Ihnen selbstverständlich ein kostenloses reichhaltig Frühstück.

WIr haben kostenloses Parkplätze in unserem geschlossenen Innenhof. Zudem lädt unser kleiner privater Stadtgarten zum Verweilen, Entspannen und Grillen ein.

9.1
    8.5

8.9
Großartig
18.12.2023
It was lovely staying at Mikalo Hostel! The hosts are the kindest persons in the world helping with everything and giving good advices! The hostel is located in the city centre and also a supermarket and cafes are literally around the corner! Would absolutely recommend it!
Weiblich, 25-30
7.7
Sehr gut
13.8.2023
Die Lage ist absolut gut und sicher. Die Ausstattung und Sauberkeit könnte etwas besser sein. Beim Personal muss man schauen, es gibt super nette und motivierte Mitarbeiter und es gibt welche, die wünschen es nicht angesprochen oder angelächelt zu werden. Und merkwürdiger Weise, die einzige Institution nach 2 Wochen Trip, die nur Bargeld nimmt. Badezimmer ohne Spiegel ergibt leider wenig Sinn. Für eine Nacht aber völlig in Ordnung.
Männlich, 41+
7.4
Sehr gut
11.8.2023
Die Lage war sehr gut, das Personal wirkte leider teilweise sehr unmotiviert.
Gemischte Gruppe, 18-24

• Kostenloses Parken