Gratis Frühstück

Hostel Santini Prague

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Hostelworld sagt

Hostel Santini Prague is located in a stunning 17-century baroque building set between Charles Bridge and Prague Castle, just a few minutes? walk from Old Town. The striking style of the building creates an atmosphere unique to Prague. This hostel offers guests a pleasing baland of quiet, clean rooms with sociable common areas and nightly pub crawls. We like their highly rated breakfast ? a great way to start the day!

Das Hostel Santini Prague befindet sich im historischen Zentrum der Stadt Prag. Wir bieten günstige Unterkünfte direkt an der Karlsbrücke und alle Sehenswürdigkeiten, Bars und Clubs sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Unser Hostel in Prag befindet sich in einem barocken Palais aus dem 17. Jahrhundert, in dem zu seiner Zeit der bekannte Barockarchitekt Jan Blažej Santini gewohnt hat. Nach mehr als dreihundert Jahren haben auch Sie die Möglichkeit die Atmosphäre des Santini Palais aufzusaugen...

VÖLLIG GRATIS : Frühstück, Internet/Wi-Fi, Bettwäsche, Handtücher und vieles mehr!
Alle Zimmer haben eigene soziale Einrichtungen

Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, raucherfreie Umgebung

HIER FINDEN SIE UNS
2 Gehminuten von der Karlsbrücke
5 Gehminuten von der Lennon Mauer, bzw. der Prager Burg
10 Gehminuten vom Altstädter Ring
10 Gehminuten vom Stadtteil Josefov
1 Gehminute vom Kleinseitner Ring, Straßenbahnhaltestelle und U-Bahnhaltestelle Malostranská der Linie A

GRATIS:
Internet und Wi-Fi
Frühstück
Bettwäsche, Handtücher, Haartrockner, Duschgel
Gepäckaufbewahrung und Minisafe
Verschließbare Kästen auf jedem Zimmer
Warmwasser 24/7
Stadtpläne von Prag und vieles mehr!

UNTERHALTUNG
Pub Crawl... jeden Abend, Treffen mit dem Reiseleiter direkt an unserer Rezeption

SICHERHEIT
Auf allen Zimmern und Gängen ist ein modernes Brandschutzsystem mit Rauchmeldern installiert, Feuerlöscher befinden sich auf jeder Etage. Im gesamten Gebäude gilt strengstes Rauchverbot.
Alle Zimmer können nur mit einer Zugangskarte betreten werden. Auf jedem Zimmer befinden sich verschließbare Kästen zu denen Sie an der Rezeption die Schlüssel bekommen.
Die Rezeption ist 24/7 geöffnet. Die Umgebung der Eingänge zum Hostel wird mit einem Kamerasystem überwacht.

UNSER ANGEBOT
Voll ausgestattete Küche und Speiseraum
Gemeinschaftsraum mit Satellitenfernsehen, CD und DVD Player
Bügeleisen und Bügelbrett auf Anfrage an der Rezeption
Verschließbare Kästen auf allen Zimmern
Gepäckaufbewahrung
Minisafe,...DAS ALLES VÖLLIG GRATIS

Sind wir voll, oder haben Sie nicht den richtigen Zimmertyp gefunden? Besuchen Sie auf unseren Internetseiten Hostelworld.com unsere anderen Hostels, das Prague Square Hostel, Prague Tyn Hostel und Old Prague Hostel, die am besten gelegenen Hostels in Prag!

• Gratis Frühstück
    • Handtücher inklusive