Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

8.7
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

For travellers looking to stay in very centre of Prague, Hostel Orange is a great place to start from. It?s located just between Wenceslas Square and the Astronomical Clock on Old Town Square and is near both the metro and trams, making it easy to explore all of the city on foot or by public transport. Hostelworld guests tell us they appreciate that ?the staff are really helpful, even managing to find places that are not known to tourists, [like] clubs and places only locals know about?.

WENN SIE FÜR EINEN QIUTE bequem, preiswert UND EINFACH COOL Herberge mitten im Zentrum von Prag suchen - Hostel Orange ist die richtige ORT. Es ist die einzige Herberge direkt an einem Wenzelsplatz in einem schönen historischen Haus, so brauchen Sie nicht zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln und verbringen Sie Ihr Geld auf die. Der Aufenthalt in Hostel Orange, werden Sie in der Mitte des kommerziellen, kulturellen und historischen Bereich. Alle Orte jeder Art von Interesse, das Sie rund um die Herberge Gegend finden kann.
Komplett renoviert und aufgefrischt Herberge - Mai 2010!
Wir bieten eine angenehme, komfortable und preiswerte Unterkunft in Bezug auf die nahe gelegenen Orte zum Verweilen ein. Gerade in unseren Preisen schauen und mit anderen vergleichen! Wir akzeptieren sowohl Einzel-und Gruppenbuchungen (bis zu 50 Personen). Das Haus verfügt über große Schlafsaal mit Balkon, kleine private Zimmer und eine große Auswahl an anderen Wohnheimen wie gut!
Großes Schlafzimmer mit Balkon (70 qm) hat zwei Zimmer und schläft 2-14 Personen. (Ein Zimmer ist doppelt privat) Balkon direkt auf dem Wenzelsplatz -. Toller Aussicht! Es gibt ein Badezimmer mit Dusche, WC, komplett eingerichtete Küche, Kabel-TV, PC-freies Internet, kostenloses Wifi über die ganze Gebäude, Gelegenheit zu einem gemeinsamen Raum, wo Sie eine andere Küche, TV, Computer und Lounge-Bereich finden können!
Schlafsäle und Privatzimmer haben meist eigene Dusche. Auch gibt es die Möglichkeit, eine Küche, Aufenthaltsraum, wo Sie eine andere Küche, TV, Computer und Lounge-Bereich finden können!
WiFi-Verbindung auf der ganzen gesamte Gebäude und das ist KOSTENLOS!
In Aparthouse 20 finden Sie auch eine große Terrasse im obersten Stockwerk, das als Raucherbereich angesehen werden könnte oder einfach nur eine Erholung und einen Loungebereich.

8.7
    8.1

9.7
Ausgezeichnet
10.10.2023
Very nice Hostel in the center of Prag, I would deffenetly recommend it. The only thing is the there wasn‘t that much space for your luggage in the room.
Weiblich, 18-24
8.0
09.9.2023
pretty good overall
Männlich, 18-24
8.6
20.8.2023
Wir waren super begeistert, vor allem vom personal. Die badezimmer waren nicht super sauber aber ich finde das ist in Ordnung bei gemeinschaftsbädern. Die lage war perfekt und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Weiblich, 18-24

• Tours/Touristeninformation
    • Shuttle Bus
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Tee- und Kaffeeecke

• Brettspiele