Hostel Mosaic Central

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

8.6
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Nur einen kurzen Spaziergang zum Colosseum und zur Zentralstation von Termini ist es ideal, um zu sehen, was die ganze Stadt zu bieten hat.

Unsere modernen und neu renovierten Einrichtungen bieten eine bequeme Basis, egal ob Sie in Rom sind, um seine Attraktionen zu erkunden oder ein Einkauf oder ein Nachtleben zu suchen.

Schließfächer sind an der Rezeption erhältlich. Das gesamte Hostel wird durch Videoüberwachung abgedeckt, was es bequem und sicher macht.

Die Gäste können einen Internetzugang, ein kostenloses WLAN, ein Plasma-Screen-Fernseher, ein kostenloses Frühstück und ein Loungezimmer genießen, damit die Gäste nach einem langen Tag entspannen können, um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Unser Empfang ist 24 Stunden geöffnet, sodass keine Ausgangssperre vorhanden ist. Wir haben internationale, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter. Alle unsere Schlafzimmer rauchen nicht rauchend

Bitte beachten Sie:

Check -in: 15.00 Uhr
Schauen Sie sich an: 10.30 Uhr

Stornierungsrichtlinie: 3 Tage

Mindestaufenthalt: 1 Nacht (2 Nächte während der Woche)
Kreditkarten akzeptiert

Steuern nicht enthalten (3,50 Euro mehr pro Tag pro Person)

'''''Beachten Sie bitte'''''
Aufgrund von Covid-19 wurden einige Dienste ausgesetzt. Der Empfang ist für 24 vorübergehend nicht mehr geöffnet, das Frühstück wurde suspendiert. (Auto-translated from original language)

8.6

8.0
08.10.2021
Das Hostel ist super zentral gelegen und wir konnten alles per Fuß erreichen. Staff war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Weiblich, 31-40
Ausgezeichnet
05.8.2021
We had a great stay there, even though it seems quite a bit unlikely for a hostel it is great, you have a lot of privacy since the rooms are kind of separated onto different flats. Room service comes everyday and cleans up the bathroom as well as changes towels and toilet paper. All in all we loved our stay and would definitely recommend it!
Weiblich, 18-24
8.9
20.7.2021
Fantastische Lage - nah dran an Restaurants, Bars und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Doppelzimmer mit eigenem Bad im Hostel hat etwas von einem Hotel - z.B. tägliches Housekeeping was die Betten macht und den Müll entsorgt. Die Rezeption ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Paar, 18-24

• Schließfächer