Hostel Stara Praga

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

Stara Praga ist das erste Hostel auf der rechten Seite des Flusses Vistula in Warschaus Prag -Diskrict - True Heart of the City!
Wir sind nur eine 5 -minütige Fahrt vom National Stadium entfernt!
Aber Warschau ist nicht nur ein Nationalstadion, und Hostel kann viel mehr sein als nur ein gemütliches Bett!

Also komm, besuche uns und überzeugen Sie sich selbst :)

Prag Diskrict ist Warschauer Klima, Böhmenkunst, der Ort der Kultur und Kunst. Ein Ort, an dem Sie den Atem der Geschichte spüren. Nur hier können Sie Klimacafés und echte polnische Pubs besuchen. Nur hier können Sie vor dem Krieg Warschau wissen, riechen und schmecken. Prag ist heute einer der am schnellsten wachsenden Bezirke von Warschau. Sie können einen der besten Clubs der Stadt besuchen, die sich nur bis zu dieser Seite des Vistula River befinden. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, diese bessere Seite von Warschau zu kennen. Wenn Sie jedoch die bekannteren Sehenswürdigkeiten von Warschau besuchen möchten - von unserem Hostel haben Sie einen perfekten Weg zu einem von ihnen. Der Hostel befindet sich an einem wichtigen Kommunikationsknoten. Deshalb ist es so einfach, zu uns zu gelangen.

Sprechen wir also über das, was Sie brauchen, und wir geben Ihnen: Wir geben Ihnen:

Wirklich hervorragender Standard (siehe Fotos)
voll ausgestattete geräumige Küche
Ernsthaft, essen Sie so viel wie möglich - frühstücken - nur 30 pln für eine Person!
Plasma -Bildschirme und gemütliche Sofas in unseren Gemeinschaftsbereichen, sehr charmanter Garten und ein Grillplatz,
Da wir es erwähnt haben: Der Garten selbst, in dem Sie sich über die Skyline von Pragas kommunistischen Blöcken staunen können, während Sie grillen
Geräumige Zimmer

Wäsche - Einer der Gründe, warum Backpacker uns lieben - es ist nur 30pln für 1 Wäsche (3 max kg)

Diese Details, die wirklich einen Unterschied machen, und Sie haben es kostenlos:
Bettwäsche mit unserem Logo!
Internetfreies WLAN in Ihrem Schlafzimmer
Haartrockner
zusammen mit
Schließfächer
Gepäckaufbewahrung vor der Überprüfung und nach dem Auschecken extra 10 Zł pro Person

Und wenn Sie Haustiere haben, freuen wir uns mehr als glücklich, sie an unserer Stelle zu sehen!

Unsere Zimmer sind voller Farben, Common Room ist fantastisch! Dieser Ort ist nur dazu gebracht, sich zu entspannen und Freunde zu finden.
In unserem Hostel gibt es auch professionelle Touristeninformationen und alle aus unserem englischsprachigen Team leben in Warschau. Wir wissen alles über die Stadt und ihre Umgebung.

Wenn Sie sich unserer Hostel -Familie anschließen möchten, haben Sie eine Chance! (Auto-translated from original language)

4.9

5.1
08.3.2023
Just not for travelers
Männlich, 18-24
5.1
17.11.2017
WLAN funktioniert im 3. Stock überhaupt nicht. Bei der Beschreibung der Zimmer (in unserem Fall Doppelzimmer) hieß es Handtücher würden gratis zur Verfügung stehen, sie kosteten uns jedoch 20 Zloti (4-5 Euro). Das komplette Gebäude stinkt nach Chlor und anderem. Die Heizung hat nicht funktioniert. Das Hostel ist kalt eingerichtet. Die Lage ist sehr schlecht, es wird damit geworben in einem lebendigen und interessanten Viertel Warschaus zu sein, es gibt jedoch so gut wie gar nichts in der Nähe.
Männlich, 18-24
7.7
Sehr gut
21.7.2017
Man kann gut übernachten, allerdings ist es kein besonders schönes Hostel mit toller Atmosphäre.
weibliche Reisegruppe, 18-24

• Handtücher nicht inklusive

• Waschmöglichkeiten
    • Handtücher zum Ausleihen
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Verkaufsautomat

Mehr hostels in Warschau