Apartments Kojic, Bar

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

5.6
Bewertung
Schöne Lage
Hilfsbereite Mitarbeiter

Wir befinden uns in Shushanj, Eintritt der Bar, nur 100 m vom Strand entfernt. Shushanj ist ein aktiver touristischer Teil der Stadt. Es gibt auch 100 Meter, Bushaltestelle für viele Richtungen, Altstadt von Bar, Budva, Kotor, Herceg Novi, Podgorica.
Property Apartments Kojic-Bar ist eine Unterkunft, die Touristen aus der ganzen Welt begrüßt. Dies ist der Ort, an dem Sie eine freundliche und warme Atmosphäre finden, damit Sie sich wie zu Hause fühlen können. Dies ist unserer langjährigen Erfahrung in der Niederlassung und dem Wissen, wie der Urlaub eines Touristen wirklich komfortabel, angenehm und entspannend macht.
In unserem Angebot finden Sie Apartments mit einer Wohnung mit einem, zwei, drei Betten und Deluxe Ein-Bett-Zimmer, die alle eine Küche, ein Badezimmer, eine Klimaanlage, einen Kabelfernseher und eine drahtlose Verbindung enthalten. Es gibt auch einen sicheren Parkplatz und ein Fahrrad zur Verfügung. Sie können auch unsere schöne Präsentation auf Ihrer Röhre sehen.
Bitte beachten Sie, dass die alkoholischen Getränke in der Immobilie nicht erlaubt sind.

Check-in von 12.00 bis 23.00 Uhr einchecken
Auschecken bis 10:30 Uhr

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten.

Zahlungen per Bargeld und Bankkarte.
Stornierungsrichtlinie 3 Tage. (Auto-translated from original language)

5.6
Bewertung

17.10.2022
One of the best apartments I've ever been. Spacious, clean, comfortable bed and super friendly owners. I had to do some maintenance on my motorcycle and they offered help, without me asking. Also I was allowed to do my laundry for a very reasonable price. Extremely pleasant experience. 10/10.
Männlich, 31-40
24.3.2022
Friendliest host and staff, the rooms had EVERYTHING you need to feel comfortable, even more almost! I would recommend even the people travelling alone, it was so lovely staying there:-)
Männlich, 18-24
9.4
14.11.2021
Nice Apartment in Bar, friendly staff, good and clean near sea
Männlich, 25-30

• Kostenloses Parken