Hostel HOMEr - Old Town

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 6 Tage oder mehr im Voraus

7.4
Sehr gut
Perfekte Lage
Wundervolle Mitarbeiter
Großartige Sauberkeit

Top -Lage! Im Herzen der Stadt, gleich um die Ecke vom Altstadtplatz (150 m) Homer, atmet Homer den Takt von Prag. Unser Hostel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert mit Renaissance -Decken. Dies spart Ihnen Zeit und Energie während Ihres Aufenthalts.

Wir möchten Ihnen helfen, eine authentische tschechische Erfahrung zu haben und die richtige Aktivität für Sie, die besten Restaurants, Clubs, Bars, Museen usw. Ruhe, so dass es nicht vorangetrieben wird, sich von unserem Teil zu sammeln. Für den Fall, dass Sie Lust haben, abzureißen, gibt es Fernsehen mit Netflix und Musik. Aber wenn Sie nach Spaß suchen, werden wir als Ihr Freund da sein. Wir haben verschiedene Arten von Zimmern, von einzelnen bis 16-Betten-Schlafsälen, gut ausgestatteten Küche, Schließfächern für sichere Lagerung und professionelle und freundliche Rezeptionisten. Wenn Sie nach Qualität und Komfort suchen, ist Hostel Homer Ihr Platz! Wir akzeptieren Gruppenbuchungen, aber bitte senden Sie uns eine E -Mail, bevor wir eine Reservierung vornehmen. (Auto-translated from original language)

7.4
    6.5

8.6
Großartig
25.1.2024
It's super pretty, clean, and in a perfect location. But there was one very strange policy: you are supposed to wear a wrist band like on a festival all the time. Also, there are only two (albeit very fancy) bathrooms.
Weiblich, 25-30
6.0
Gut
29.12.2023
The location is great! Unfortunately the beds are really loud when you move and there is only one shower for the whole floor so in the morning everyone is waiting to get in the bathroom. All in all it was okay
Männlich, 25-30
Ausgezeichnet
26.8.2023
Der 13-Bett Schlafsaal ist nur zu empfehlen! Sehr großer Saal im Stil des 16. Jahrhunderts mit Kochinsel und Sitzecke in der Mitte des Raumes.
Weiblich, 18-24

• Schließfächer