Wir lieben dieses Hostel! Daumen hoch für eine durchweg hohe Kundenbewertung und ausgezeichnete Qualität.

Hostel DownTown

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

9.0
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns - im beliebtesten Hostel in Prag (laut HOSCAR Awards 2018), das für viele Aktivitäten bekannt ist und genau im historischen Zentrum von Prag liegt - nur 10 Gehminuten von OldTown und der Karlsbrücke und 5 Minuten vom Wenzelsplatz entfernt .

WO KÖNNEN SIE BLEIBEN?
Wir bieten einen hohen Standard an Unterkünften in neu renovierten Zimmern mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad. Mehrere Zimmer (insbesondere die 5. und 6. Etage) bieten einen herrlichen Blick auf das historische Prag. Für Rucksacktouristen bieten wir geräumige Schlafsäle mit eigenen Schließfächern, Schubladen mit Lampen entweder nur für Frauen oder gemischt.

WAS KÖNNEN SIE IN HOSTEL DOWNTOWN TUN?
Das Hostel Downtown bietet eine breite Palette an Aktivitäten, die größtenteils kostenlos sind. Entdecken Sie die magische Atmosphäre des Hostel Downtown zusammen mit unseren Entertainern und anderen Backpackern aus der ganzen Welt. Die Aktivitäten sind zu jeder Jahreszeit und an jedem Feiertag unterschiedlich. Das aktuelle Programm finden Sie immer auf unserer Website oder an der Rezeption.

UNSERE AKTIVITÄTEN:
• Biertour
• Jüdische Vierteltour
• Kneipentouren
und vieles mehr…

Genießen Sie Ihren Prager Spaziergang, besuchen Sie die Prager Burg, besteigen Sie mit uns den Petřín-Hügel, probieren Sie tschechisches Bier in den besten Prager Pubs, tanzen Sie mit uns oder zeigen Sie uns Ihr Talent!
Unsere beliebtesten Aktivitäten sind, wenn wir zusammen kochen und essen. Dies sind die Abende, an denen Sie die einzigartige Atmosphäre unseres Hostels spüren und sich mit anderen anfreunden können.
Das Hostel Downtown wurde dank unseres internationalen Entertainerteams zu einem Ort voller Leben, an dem sich die Menschen amüsieren und gemeinsam Prag und die Tschechische Republik entdecken.

UNSERE UNTERHALTER:
• Suzie (Tschechische Republik)
• Gil (Brasilien)
• Katie (Irland)

Sie können unseren großen Gemeinschaftsraum besuchen, der viele Aktivitäten für jedermann bietet - Sie können fernsehen und Netflix, Popcorn kostenlos von unserer stilvollen Popcornmaschine genießen, Klavier oder Gitarre spielen, Tischfußball spielen, Tischspiele spielen, aus unserer internationalen Bibliothek lesen oder entspannen Sie einfach auf mehreren Sofas mit vielen Kissen. Sie können auch unsere moderne, voll ausgestattete Küche kostenlos nutzen, in der Sie Ihre Mahlzeiten rund um die Uhr zubereiten können. Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Backofen, einen Wasserkocher und vieles mehr…

WAS ERHALTEN SIE KOSTENLOS?
• 24 Stunden offene Rezeption
• Wifi in allen Zimmern
• Gepäckaufbewahrung - ohne Unterbrechung
• Voll ausgestattete Küche
• Wechselmaschine (Sie können CZK, €, $, £ umtauschen) - KEINE KOMMISSION!
• Fahrradkeller für 4-5 Fahrräder
• Karte von Prag
• Vollständiger Informationsdienst über Prag und die Tschechische Republik
• Bettwäsche und Bettwäsche
• Tee die ganze Zeit kostenlos

WAS KÖNNEN WIR IHNEN FÜR EINE GEBÜHR ANGEBOTEN?
• Frühstücksbuffet zwischen 8:00 und 11:30 Uhr (5 EUR), Kinder unter 10 Jahren (3 EUR) - Alles, was Sie essen und trinken können!
- Es besteht auch die Möglichkeit eines glutenfreien Frühstücks (EUR 6 und Vorbestellung erforderlich)
• Waschmaschine (EUR 4 - Waschpulver inklusive) und Trockner (EUR 4)
• Flughafentransfer (650 CZK für maximal 4 Personen)
• Erschwingliches Taxi in Prag
• Drucker und Scanner
• 24-Stunden-Erfrischungen - kalte Getränke, Kaffee usw.
• Postdienst
• Fahrad verleih

WAS KÖNNEN SIE FÜR EINE RÜCKERSTATTBARE EINZAHLUNG ENTLEIHEN?
• Handtuch
• Adapter
• Vorhängeschloss für Schließfächer
• Haartrockner
• Bügeln mit Eisenbrett
• Regenschirm
• Ventilator

WER ARBEITET IM HOSTEL?
Unsere englischsprachigen Mitarbeiter (einige sprechen auch Spanisch oder Russisch) sind aufgeschlossen und freundlich und helfen Ihnen rund um die Uhr bei allem :-)

ZAHLUNG
• Die Zahlung für die Unterkunft wird bei der Ankunft verlangt.
• Wir akzeptieren Bargeld (CZK, EUR, GBP, USD) und Zahlungskarten VISA, EC / MC und AMEX. Wir berechnen 3% Gebühr für Kartenzahlungen.
• Der Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer.
• Die Stadtsteuer ist nicht im Preis der Unterkunft enthalten.
• Für Gruppen oder längere Aufenthalte ist möglicherweise eine Vorauszahlung erforderlich.
• Für den späten Check-out berechnen wir eine Geldstrafe von 150 CZK pro Person. Wir benötigen eine vollständige Zahlung für das Zimmer / Bett nach 14:00 Uhr.
• Das Frühstück ist nicht im Preis der Unterkunft enthalten.
• Wir behalten uns das Recht vor, einen Betrag für die erste Nacht vor der Ankunft vorübergehend aufzubewahren.

WAS IST MIT IHRER SICHERHEIT?
Wir legen großen Wert darauf, hohe Reinigungs- und Hygienestandards einzuhalten.
Sie werden auch mit unseren CCTV-Kameras und Feuermeldern geschützt. Jedes Zimmer ist separat mit eigenen Zimmerkarten abschließbar. Alle Mehrbettzimmer verfügen über Schließfächer und Sie können den Safe des Hostels an der Rezeption kostenlos nutzen.

9.0
    8.5

7.4
Sehr gut
21.10.2023
The staff was friendly and room was ok. The beds are relatively comfortable. Unfortunately, the sheet was not completely clean. The toilets were clean but smelled extremely of chlorine. I didn't take a shower.
Weiblich, 31-40
14.7.2023
beautiful big rooms and common area, the staff was super friendly and the atmosphere great! we enjoyed our stay very much and will definitely stay here again if we come back to prague :)
Gemischte Gruppe, 18-24
8.6
Großartig
30.6.2023
An sich eigentlich echt in Ordnung, mich hat bisschen genervt, dass wir keinen Föhn hatten und das Bett hat bisschen meinen Nacken gekillt. Aber Lage, Mitarbeiter, alles drum herum top
Weiblich, 18-24

• Geldwechsel
    • Postdienst
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Verkaufsautomat
    • Tee- und Kaffeeecke