Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

9.0
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

*** Wir haben jetzt einen kleinen Pool im Hinterhof !! ***
Das Hostel ist gratis WiFi ausgestattet jetzt verbessert! Arbeiten schnell und auch im Hinterhof !!!
Kostenlose Nutzung Computer mit Internet mit USB-Ports und CD-Brenner für die Gäste !!!

Unsere 2 Zimmer mit 'Double Bed Private Ensuite' haben jetzt Kabel-TV!
Originalvorlage auf dem Display an Hostel Alamo
von lokalen Künstlern Ariel Córdoba und Sonia Demaria Wir sind Gay-friendly !!
Bitte beachten Sie, dass der Check-out ist um 10 Uhr und der Check-in ist um 12 Uhr
Twin Privates und Schlafsäle haben Etagenbetten

Herzlich Willkommen auf unserer Jugendherberge.
Bienvenidos! Hostel Alamo gehört zu den entspannenden Jugendherbergen in Herberge Schaltung Mendoza.
Nach einer familiären Residenz haben wir dieses schöne und geräumige Wohnung in einem modernen 14-Zimmer-Herberge renoviert, unter Beibehaltung der Integrität und der Charme seiner ursprünglichen Kolonialstil. Das Haus wurde im Jahre 1944 von dem verstorbenen Architekten Daniel Ramos Correa, der viele bedeutende architektonische Beiträge zu Mendoza, einschließlich der Beteiligung an dem Hauptplatz der Stadt, der Plaza Independencia gemacht hat, und der Frank Romero Day Amphitheater gebaut, wo die National Trauben-Ernte (Vendimia) Feier findet jährlich statt. Die schönen umzäunten Garten, Terrassen, Kamine und zahlreiche Fenster im ganzen Hilfe, um die positive und gemütliche Umgebung, die Hostel Alamo ist zu schaffen.

ideale Lage
Hostel Alamo liegt verkehrsgünstig im Herzen der Innenstadt von Mendoza, nur ein paar Blocks entfernt von der Haupteinkaufsviertel und Restaurants. Buchstäblich um die Ecke finden Sie einen der neuesten und größten Supermärkte der Stadt, eine Bank, Internet-und Telefon Cafés, einer Wäscherei, Souvenirläden und eine Tankstelle zu finden, um nur einige zu nennen. Mit dem Auto sind wir nur 5 Minuten von el Parque San Martín, 5 Minuten von der Bushaltestelle und 15 Minuten vom Flughafen Francisco Gabrielli Mendoza (ehemals El Plumerillo).
Unsere Mission. .
Hostel Alamo ist inhabergeführt und zusammen mit unseren zweisprachige Mitarbeiter, bemühen wir uns, unseren Gästen mit dem höchsten Standard an Kundenservice mit einer persönlichen Note zu schaffen. Wir bemühen uns, eine saubere, komfortable und entspannte Atmosphäre, in der unsere Gäste immer das Gefühl, willkommen und sicher zu halten.
Begleiten Sie uns! . .
Wir hoffen, dass Sie bei uns bleiben, wie Sie die Naturwunder der Mendoza, Argentinien und die reiche Kultur ihres Volkes zu entdecken. Ob Sie eine Mendocinian Malbec bei einem Rundgang durch eine der zahlreichen Bodegas der Stadt zu probieren, oder verbringen Sie den Tag in den Bergen beim Skifahren oder Wandern wollen, wäre es uns eine Freude, jeden Ausflug für Sie hier im Hostel Alamo zu arrangieren. Oder wenn Sie es bevorzugen, entspannen Sie sich in unserem Garten, während Sie ein Buch lesen und genießen in einigen argentinischen Sonne, bereiten ein aufwendiges Essen in der Küche, oder einfach nur ausstrecken auf unserem Sofa und genießen Sie einen Film aus unserer internationalen DVD-Sammlung. Wie auch immer Sie planen, sich in Mendoza genießen, wir hoffen, Sie erlauben Hostel Alamo, Ihre sein 'home away from home!'

9.0
    9.2
    8.9
    8.3

6.6
Gut
02.2.2023
+ nette, schlichte Unterkunft in der Neustadt + vieles ist fußläufig gut erreichbar + nettes und hilfsbereites Team - in die Jahre gekommene Einrichtungen - Duschvorhang und Fugen waren verschimmelt - Zimmer wurde in vier Tagen nicht gereinigt, geschweige denn der Müll geleert - simples, ausschließlich süßes Frühstück
Paar, 31-40
9.1
22.12.2022
Einfache Unterkunft. Nettes Personal, ruhig und sicher.
Weiblich, 25-30
9.7
21.11.2022
Me gusto el Hostel. Fue uno de mas limpios y bonitos que he estado. Todos simpáticos. Las camas súper cómodas. Gracias
Weiblich, 41+

• Postdienst
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• DVDs
    • Spielzimmer